Monosem NG plus 3

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.407
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Monosem NG plus 3 Behältervolumen: 12 x 52 Liter / 624 Liter Preis: 34050 $ Beleuchtung V3 klappbar befüllbar mit Überladewagen, z.b. AgrolinerTUW20

Credits

Mod by Kyosho
Version: 1.0 Beta

BeleuchtungV3 von: Sven777b
Monosem NGplus: MySQly

Es wurden Teile von der Monosem (LS09 von Outi) verwendet und angepasst.

Da es sich um eine Beta-Version handelt bitte ich Euch diese ausgiebig zu testen.

Bitte schickt mir Euer feedback zu diesem Mod.

  • 29. April, 17:43 Uhr
    Version 1.0 beta

  • 39557
    von Kyosho
    vor etwa 13 Jahren
  • 39554
    von Kyosho
    vor etwa 13 Jahren
  • 39551
    von Kyosho
    vor etwa 13 Jahren
  • 39550
    von Kyosho
    vor etwa 13 Jahren
  • 39879
    von joshi
    vor etwa 13 Jahren
  • 39679
    von Bauer Sepp
    vor etwa 13 Jahren
  • 39575
    von -Steyr-
    vor etwa 13 Jahren
  • 39545
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 83fdbaa383989ab1b3ba803485538591
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Monosem_NGplus_3_beta.zip
5,8 MB 9407
29. 04 2011 9.407

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WhiteZombie 12. 06 2012

    Damit die Drille ohne Fehler (callstack) läuft, müsst ihr alle Zeilen mit aiLeftMarker und attacherBackup in der LUA deaktivieren oder löschen. Passt aber auf die 'end' auf. Nicht zu viele oder zu wenig löschen. An den Spurreißern arbeite ich noch. Btw im Helfermodus säh die Maschine im angehobenen Zustand auch nicht mehr!


  2. 7430 Power 30. 04 2012

    Warum macht das so viele fehler kann man das nich nochmal überarbeiten ??


  3. Clem02 24. 03 2012

    Hallo, wie ich füllte die Pflanzer nicht tun kann


  4. Max9 08. 05 2011

    Ich denke der ansatz ist wirklich nicht schlecht..
    Aber an der Maschine sind so schon noch ein paar fehler..
    fängt mit den anreißern an und hört mit dem befüllen auf..
    Eigentlich schade..
    Aber ich denke in der v2 wird das verbessert und korriegiert!
    sonst wirklich gut.!
    freue mich auf die v2..!


  5. wie lässt sich die sähmashiene aufüllen ?

    1 Antworten

  6. ein schöner mod er muss nur noch so gemacht werden das die spurenanreißer richtig gehen


  7. MR Matiti 03. 05 2011

    Foll scheiße der macht bei mir einen logfehler


  8. Philipp M. 02. 05 2011

    das ist der letzte schrott ich zähle mal die fehler auf 1.sie säet auch wenn man sie oben hat 2.wenn man die spurenreisser rausmacht pflügt er ganz und dann auch noch die falsche seinte wass osll der schot?

    1 Antworten

  9. Modsauger 01. 05 2011

    an felix-hoffman nimm die Multifruits schaufel mach sie voll und füll die säemaschiene auf


  10. Modsauger 01. 05 2011

    Geiles teil Deckel kann man öffnen usw. alle schnik schnaks hat sie halt aber es währe gut wenn man auch noch Zuckerrüben mit der säen könnte


  11. bei mir geht die nicht voll bitte um hilfe!!!


  12. joshi 30. 04 2011

    jetzt krieg ich se auch voll cooler mod lob an den modder


  13. Slashammer 30. 04 2011

    wan kommt den ungefähr die überarbeitete version raus ???


  14. Slashammer 30. 04 2011

    ich bekomme keine saat in die maschine mit dem ulw bitte um hilfe aba echt guter mod sieht gut aus mfg slashammer

    1 Antworten

  15. joshi 30. 04 2011

    wie kann ich die befüllen?

    bitte antworten


  16. crisse 30. 04 2011

    also die sieht ja hammer aus aber einem der eine bauen könnte die wirklich in reihen sähen würde wäre cool!


  17. Bauer Sepp 30. 04 2011

    Mal vorweg, dies ist nur ne Betaversion, da sind Fehler "Normal"
    Hab den Mod getestet
    Pro: Schönes modell, Log bleibt Normal suber
    Negativ neben den bereits erwähnten:
    Die Spurreiser grubbern an der Falschen stelle, und wie sie wollen!(Bild 7)
    Außedem erscheint der Tip Aniwere Mod im Fenster oben links , wenn man die teste drükt hängt das spiel mit folgenden Fehler:
    C:/Users/*/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_tipAnywhere/tipAnywhere.lua(693) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Wenn die Paar kleinen Fehler Beseitgt werden, ei echt guter mod!


  18. streetrace 30. 04 2011

    ich kann kein saat einführen


  19. ?Hans? 29. 04 2011

    Ich hab auch eine von Monosem, aber eine 12 Reihige, die gab es mal ganz kurz auf Modhoster. Mit Spurenanreißern und soo. Richtig geil. Dieser Mod ist irgent Schlecht, ohne Bodenkontakt Saatgut drillen. Nee, das geht nicht !


  20. landi33 29. 04 2011

    hey leute achtung des is voll der scheiß holt ihn euch ned der säht ohne bodenkontakt und anderen scharn meine persönliche not 4 aber im arbeid mod klare 6 !



}