Mouse Control

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.912
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mod allows you to target machines with the mouse by holding the middle mouse button mod is activated. 

 

V1:

 

-FIXED CAMERA BUG

-NO SPEED CONTROL WITH SCROLL - JUST RIDE WITH THE MOUSE

 

MOD By MARHU, Edited by FIREBLADER, Second Edited by DIESEL

Credits

Script: Marhu
Edit 1: FIREBLADER


Edit 2: DIESEl

  • 21. November, 12:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d8c606e64f90309d7e364b2b1b78dc5d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FirebladeR
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ControlMouseV1.zip
121,2 KB 6912
21. 11 2016 6.912

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lude70 04. 12 2018

    Hallo, ich schließ mich Mcmcfly1982 an. Für mich ist der LS ohne Mouse Control nicht spielbar und wäre mega Happy wenn es den Mod auch für dne LS19 gäbe würde. Danke.


  2. Mcmcfly1982 26. 11 2018

    Hi ihr lieben Modder!

    Ehmm.....Frage, der 19er is ja jetzt draussen und ok, erst eine Woche, aber ich wollt nur mal so nachfragen, obs diesen Mouse Control Mod auch für den 19er geben wird, weil ich den im 17er schon oft .....durchgehend.....benutzt habe und ich will mir nicht extra ein Lenkrad kaufen müssen, wenns auch sehr komfortabel mit der Maus geht.! :-)

    Big Thx :-)


  3. NOCHMAL FÜR ALLE (AUCH WENNS ZU SPÄT IST) Sobald der Mod im Modordner ist, und auch im Spiel aktiviert wurde, müsst ihr auf das Mausrad drücken um Mouse Control zu aktivieren. Um es zu deaktivieren wieder Mausrad drücken.


  4. Landwirt1993 26. 02 2018

    Hab es mir gedownloadet und in den Modordner aber muss ich das irgenwie aktiv machen das ganze? und kann man das nicht in den Steuerungseinstellungen ändern mit dem Rad die Geschwindigkeit festlegen?


  5. steyrfan01 22. 11 2016

    Guter Gedanke aber ich denke es wäre sinnvoller mit dem Mausrad die Geschwindigkeit zu steuern als durch drüchen des Mausrades mt der Maus lenken zu können.

    Mfg


  6. Target_hit 21. 11 2016

    jo find ich an sich so geil. danke für das script/mod.
    vor allem bei knicklenker is das eine große erleicherung, egal ob radlader oder traktor.
    was mich persöhnlich stört ist das man sich nicht umsehen kann wenn man mit der maus lenkt, aber das wird bestimmt nicht machbar sein.


  7. Porter5005 21. 11 2016

    Nix genaues weiss man nicht.
    Hauptsache es wird erstmal viel gedownloaded ....


  8. Toretto 21. 11 2016

    ich versteh das auch nicht :)


  9. dominiczeth 21. 11 2016

    Also nochmal für dumme: Was genau macht denn der Mod nun?



}