MR Hagenstedt

V 4.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.626
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo Modhostergemeinde,

 

vorab möchte ich mich sehr für Eure rege Beteiligung und Verbesserungsvorschläge bedanken. Wie versprochen präsentiere ich Euch die V4.5 meiner MR-Hagenstedt Map. Ich habe versucht, so viel wie möglich umzusetzen, von den Vorschlägen und Wünschen die Ihr alle hattet.

 

 

Für all diejenigen die die V4 schon gespielt haben, es muss ein neuer Spielstand angefangen werden... 

 

Was wurde verändert an der V4:

 

 - Milch LKW wurde gefixt (Fährt nun auf direktem Weg zum Viehzucht-Hof und auch keine Schlangenlinien mehr).

 

- Neue Schilder für MR-Hagenstedt, für den Viehzucht-Hof und für die Biogasanlage.

 

- Neuer Skin für Gaststättenschild und die dazugehörige Fahne.

 

- Startfahrzeuge wurden noch mal gändert.

 

- Viehzucht-Hof und Haupt-Hof überarbeitet mit mehr Details.

 

- Strawplane vom Kuhstall gefixt, diese steigt nun auch wieder an.(Hat Sylvio86 für mich erledigt.)

 

- Es stehen nur noch 3 Windkraftanlagen und 30 Bienenhäuschen auf der Map verteilt, die zusammen 6.900,--€ 

 

  Einnahmen in der Stunden bringen. 

 

- Am alten Haupthof wurden auch noch mal Veränderungen vorgenommen. 

 

- Hochsilo wurde durch eine andere Variante ersetzt.

 

- Am Viehzuchthof neuen Platz für Heu - und Strohballen geschaffen, ein kleiner Bestand an Heu - und Strohballen

 

  ist auch wieder vorhanden. Es gibt nur noch Rundballen.

 

- Felder 14, 15, 16 wurden zusammengelegt zu einem Feld 14 welches sich auch gleich in Eurem Besitz befindet 

 

  und die Fehler auf Feld 13 und 14 wurden behoben.  

 

- PDA wurde angepasst, Felder wurden neu nummerriert. 

 

- Misthaufen und Güllebunker am Viehzucht-Hof wurden versetzt und der Fehler vom Misthaufen behoben.  

 

- Neue Tankstelle am Haupthof.

 

- Im Dorf gibt es nun einen Polizeiposten (mit Polizistinen und Polizisten, sowie Polizeifahrzeuge **nur Deko**) 

 

- Weiter wurde im Dorf noch eine Integrierte Leitstelle verbaut, vor der ein Feuerwehr und Notarztwagen stehen. 

 

- Molkerei wurde überarbeitet und hat einen neuen Skin erhalten, als auch neue Fahnen. 

 

- Es gibt einige neue Details, welche ich nun nicht alle aufzählen möchte, schaut Euch einfach die Bilder an.  

 

 Was wurde verändert an der V4.5:

- Unsichtbare Kollisionen entfernt.

 

- Feldtrigger neu angehoben.

 

- Molkerei wurde überarbeitet und hat ein UV fehlerfreies Haus bekommen, als auch neue Fahnen. 

 

- Es gibt einige neue Details, welche ich nun nicht alle aufzählen möchte, es wurden viele kleinigkeiten          geändert. 

 

Bei folgenden Leuten möchte ich mich herzlich bedanken:

 

- Sylvio86 für seine Unterstützung ohne Ihn wäre vieles nicht möglich gewesen. 

 

- majo84 für seine tollen Tipps

 

- Hewaaa für die Elaubnis die Einsatzfahrzeuge (Polizei-, Notarzt- und Feuerwehrauto)  verwenden zu dürfen.

 

- Aramis, der mir die Einsatzfahrzeuge UV Fehlerfrei gemacht hat... vielen Dank dafür!!

- Lindemann, Neue Texturen / UV-Fehler

 

- Niggels für die Eralubnis seine Früchteplains und Füllschläuche zu verwenden. 

 

- borutcebulj für die Eralubnis seinen platziebaren Fachwerkunterstand als GE Objetkt zu verwenden.

 

- Mod-Stube (Hase1) für die Urmap und die Erlaubnis diese umbauen zu dürfen. 

 

Natürlich möcht ich mich auch bei meinen Testern herzlich bedanken, die für mich ihre Freizeit geopfert haben um die Map zu testen, dies  waren Farmer25 und  sein Team, wolli46, Charly1970, Spartane, andy1953, und Traurigernarr  und last but not least bei bauerrudi der auch immer für mich da ist. Sollte ich nun einen vergessen haben einfach bei mir melden. 

 

- Natürlich noch bei allen Modern, deren Objekte ich verbaut habe...

 

 

 

Weiterhin viel Spaß mit der Map wünschen Euch Jabba42 mit Sylvio86,

Credits

Giants
Mod-Stube
Jabba42
modding-kueche
Sylvio86
Niggels
borutcebulj

  • 05. Mai, 22:39 Uhr
    Version 4.5



Dateien

Hashtag: ebedc431d8c17ceaf225749791f18b28
Version: 4.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Frau Politist
Beschreibung im Shop: Eine Person für deine Map.

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.5
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Hagenstedt_V4punkt5.zip
131,8 MB 11626
05. 05 2013 11.626

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex2309 07. 04 2015

    hab mal ne frage bei videos die ich auf youtube sehe bekommen die feuerwehr einsätze und auf allen meiner maps kommt nie ein einsatz wann bekomm ich einen einsatz und wie geht das


  2. Edi-der-Bauer 12. 03 2014

    also ich muss sagen ich hasse die Hagenstedt aber diese map ist so geil das ich diese umgebaute hagenstedt liebe


  3. Hallo,

    wollte die 4.5 runterladen aber bei dem Downloadlink kommt Version 4Final...


  4. Ist eine echt schöne Map schön gemacht, aber wo kann man den Milchtank auftanken? =)


  5. Hoffi28 01. 08 2013

    Die Map ist Spitze absolut Klasse


  6. oedi0312 29. 07 2013

    Hallo zusammen. Muss einmal ein Lob aussprechen. Ist ne schöne Map geworden.
    Habe sie schon ein paar Std. gespielt und die Map macht wirklich Spaß.
    Habe aber etwas gebraucht bis ich das Stroh in den Stall gebracht hab und wie ich schon gelesen hab andere auch. Falls es hier noch Probleme gibt einfach wenn ich vor dem Stall seit zum rechten Futterplatz fahren und dann könnt Ihr das Stroh in den Stall befördern.


  7. merzerbauer 27. 07 2013

    lol schöne map aus hagenstedt kann man doch noch was gutes machen


  8. fc fan 27. 07 2013

    Hey kann mir einer helfen ich bekomme die map nicht ins spiel wenn ich den herruntergeladenen ordner entpacken will wie es da steht geht es nicht da steht der Ordner sei ungültig was kann ich machen danke im vorraus

    1 Antworten

  9. htpo 06. 06 2013

    Hallo, ich habe versucht Stroh beim Kuhstall vorn und hinten abzuladen, geht nicht. Es kommt der Hinweis, Stroh kann hier nicht abgeladen werden!

    Wo denn dann bitte? Ich bitte um einen Tipp!

    Heinz


  10. Fendt35066 26. 05 2013

    Sehr gute Map, aber bei mir gibt es noch eine unsichtbare Kollision bei BGA Trigger 2


  11. BigBaerBlue 23. 05 2013

    war schon Fan von der ersten Version, aber nun ist diese Map wieder einmal der Beweis man kann Gutes noch besser machen!! Dankeschön für diese gute Arbeit!!


  12. Jumper97 20. 05 2013

    Also entweder ich bin komplett unfähig und blöd, oder es liegt an der Map: wie bekomme ich die Strohballen in denKuhstall dass der Strohanteil steigt? also nicht mit dem Futtermischwagen, sondern mit dem Ballenauflöser.


  13. Olodriel 17. 05 2013

    Ist der Misthaufen Fehler in der Version 4 schwerwiegend oder kann man Version 4 trotzdem weiter zocken?


  14. diepo67 15. 05 2013

    schöne map, aber wieso werden keine neuen maps mit neuen Früchten angeboten, sehr schade


  15. euro truck 14. 05 2013

    super map sehr empfellenswert


  16. Ebbi 11. 05 2013

    super map: 5 Sterne, Empfehlung, Danksagung


  17. Richi*3 11. 05 2013

    weiß nicht wie hier einige empfehlungen für die 1000ste hagenstedt aussprechen können. für mich eine ganz normale einfache hagenstedt map. da sind andere maps wesentlich besser da haben sich die mapper mehr gedanken und fleiß investiert für eine schöne map dabei bekommen diese keine empfehlung??? naja wenns schön macht! für mich nicht zu empfehlen. durch fehlende details und zu wenig investitionen in eine schöne map.


  18. kann mir jemand helfen die map taucht nicht im spiel auf ware schön wenn sich jemand meldet

    1 Antworten

  19. blackmonti 09. 05 2013

    multifrucht ware gut.wassermod zum tränken der tiere,futterlager und kuhzucht sowie getreidemod zum versorgen der teire.


  20. deutz.dx.3.60 08. 05 2013

    Nice nice aber ist das verdorren ausgeschaltet ?



}