Multi-Fruit Installer

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.482
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Official FMC (Freelance Modding Crew) Release

 

This app will automatically install one or more "paintable" tree layers to your map.

It is a beta so maybe test first on a older map to become familiar with the process. A backup is also created on each installation.

 

Please do not upload this mod to any other website as per our copyright - http://www.freelancemoddingcrew.info/?page_id=107

Credits

Freelance Modding Crew

Written by: DoctorHilti
Testers:
FarmerTobben
sandgroper
Tommy23
Napalm

  • 14. Februar, 21:06 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

14.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
UnPack_MFLI.zip
17,0 MB 4482
14. 02 2012 4.482

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brzeziolpl 03. 07 2013

    I need this mod for fs 13 !!!

    1 Antworten

  2. hans75 12. 08 2012

    hallo ich habe es in 4 maps installiert aber ich kann keine Baume pflanzen ,seh sie ja gar nicht im seegerät ?
    mfg hans75


  3. Fendt Führt1 29. 06 2012

    Bei mir geht es nicht da kommt die Meldung:

    ERREROR:Page1->Button4->on Click line 80:Argument 3 must be type of string

    oder irgend so ein scheiß kann mir wer helfen???


  4. eurotruck 09. 06 2012

    Echt gut, war zuerst skeptisch ob das auch wirklich funktioniert, doch das tut es.
    Könnte man vielleicht noch was mehr nehmen als diese bisherigen Texturen/Bäume?

    mfg eurotruck


  5. Mobbingpapst 12. 04 2012

    Super, funzt 100%ig, bitte noch mehr zum einfügen einbauen.


  6. elektro 11. 04 2012

    also ich fände es besser wenn noch eine version raus kommen würde nur dan noch das die version andere früchte insterlieren könnte.

    in Englisch:
    So I think it would be better if another version will come out only dan could insterlieren nor the version of other fruits.

    1 Antworten

  7. jan513 10. 03 2012

    also bei mir geht alles habe keine Fehler oder so!


  8. ostschrauber 21. 02 2012

    die idee ist super, instalation und bäume pflanzen klappt super, aber die map lässt sich dann nicht mehr öffnen. da solltes unbedingt eine v2 geben!!!


  9. matthes45 17. 02 2012

    Kann ich nicht empfehlen. Hab den Mod auf einer leeren Map ausprobiert. Installation des Mod klappte ganz gut, auch das "sähen" der Bäume funktionierte gut. Habe die Map dann gespeichert, und wollte sie zur Probe laden aber bekam nur eine Fehlermeldung und das Spiel brach komplett ab. Da ich eine leere Map genommen hatte und außer den Bäumen nichts eingefügt habe, kann der Fehler nur von diesem Mod kommen. Mein Fazit ist: This tool is not perfect.


  10. flenssam 15. 02 2012

    Kann mir mal einer sagen warum hier Kommentare fehlen bzw. gelöscht worden sind?


  11. case956 15. 02 2012

    Boa wie geil genau das hat mir gefehlt hatte es nie hinbekommen bäume in meine map ein zu schleusen damit ich die pflanzen kann danke danke danke echt gutter mod

    Thanks thanks thanks thas a very good mod


  12. terschüren 15. 02 2012

    Echt cool aber Multifruit könnte noch drinn sein z.B. Rüben und Kartoffeln sonst top!


    Lob an den Modder! :DD


  13. Bauer Dirk2 15. 02 2012

    hey echt super wenn das ding einer machen könnte für rüben kartoffeln usw.


  14. king2810 15. 02 2012

    Da sollte man noch Fruchtsorten wie kartoffeln eifügen können.

    sonst top


  15. hmm naja bei mir sind die texturen alle weiß


  16. CLAAS550 15. 02 2012

    Es geht gut. Nur bei einer Map gehts nich, bekomm ich immer fehermeldung. schade eingedenlich hätte ich gut gebrauchen können bei der Map .


  17. Cylow 15. 02 2012

    Ist zwar nur eine Beta jedoch geil jetzt noch auf Multifruit dann wäre der Installer perfekt. Weiter so FMC... Thumb up


  18. onkel hotte 15. 02 2012

    Super geil das teil wenn jetzt noch früchte kommen bin ich ja mal ganz aus dem häuschen, klasse arbeit weiter so jungens!


  19. Deutz 6206 14. 02 2012

    Was isn des fürn ding?


  20. ls11fendt 14. 02 2012

    hammer ;) werd ich gleich ma ausprobiern !



}