Multifruit Doppel silo (Mittel)

V 1.3.3.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.836
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Multifruit silo bunker. hier kannst du alle fruchtarten usw einlagern. es wurde von einem user gewünscht. hier ist er.

wollte ihr alle möglichen silos in verschiedenen größen usw als pack oder einzeln haben? schriebst in die kommentare bitte. und vergesst nicht zu bewerten. falls fehler auftreten oder irgendwas fehlt bitte bescheid geben! mist passt auch rein. keine flüssigkeiten!

 

 

bei fragen einfach anschreiben.

 

twitch: https://www.twitch.tv/freak160

          https://www.twitch.tv/freak_160

 

bitte berwerten nicht vergessen. wünscht ihr euch mods? dann schreibt mir einfach ich schau mal was ich so machen kann.

bin neu auf dieser webside. als modder. .xml/graphic modder)

 

discord: https://discord.me/freak160

discord tag: Freak160#6900

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. Dezember, 21:15 Uhr
    Version 1.3.3.7

  • 879607
    von Freak160
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879606
    von Freak160
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879605
    von Freak160
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


27.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.3.7
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Multi_fruit_silo_bunker.zip
4,9 MB 1836
27. 12 2018 1.836

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luna84 25. 08 2019

    das mit dem einkippen sit glaube abischt und sow as bruacht kein mensch


  2. myfan 21. 03 2019

    Schade, das es nicht gefixt worden ist!!!!


  3. Thor38 28. 12 2018

    Hallo Freak160

    Dein Multifruit Doppel silo ist zwar schön und gut aber wenn es eine art von Lager sein soll, dann muss du es noch einmal Überarbeiten denn wenn ich Stroh rein kippe wird daraus Häckselgut.

    1 Antworten


}