MultiOverlay Hud (addon) artDesign

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.075
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier gibt es artDesigns für den MultiOverlay Hud Mod v.1.5.

Achtung !! Ist nicht kompatibel mit dem MultiOverlay V2 Hud v2.0

Wer das Standart artDesign nicht mag und ein wenig Abwechslung haben möchte, der wird hier in Zukunft entsprechende Alternativen finden. (Entsprechende User Wünsche können berücksichtigt werden, wenn es die Zeit zu läßt)

ArtDesigns:

blueArtDesign, greenRound,

handy, junior, hole, ls15dark

Benutzung und Installation:

  1. zip Datei in ein Verzeichnis eurer wahl (unter LS 15 Verz.) entpacken
  2. in der multiOverlaySettings.xml <artDesign> auf true stellen
  3. in <artDesignDirAndXML> das Verzeichnis und den artDesign Name eintragen
  4. fertig (groß-klein Schreibung beachten)

Bsp:Verzeichniss .../FarmingSimulator2015/moArtDesign

<artDesign>true</artDesign>
<artDesignDirAndXML>moArtDesign/blueArtDesign</artDesignDirAndXML>

Wer gerne nur die neuen Symbole haben will,aber die Schrift etc. im Standart haben möchte der sollte in der xml Datei des artDesigns folgende Werte ändern und ersetzen.(auf eigene Gefahr)

  • activeColor 143 188 143 1.0
  • inactiveColor 143 188 143 0.8
  • priceColor 255 255 255 1.0
  • bestPriceColor 0 255 0 0.8
  • demandColor 0 0 255 1.0

ColorWerte !! google ist dein Freund.

Ob die ArtDesigns kombatibel sind mit dem Orginal Mod,erfahrt ihr dann immer im Hauptmod.

Da es sehr aufwenig ist (für mich als Grafik leihe), wird es hier nur sehr langsam vorwärts gehen.

Da mein ArtDesigner immer noch Krank ist, suche ich jemanden der Intresse und Lust hat,diesen Part zu übernehmen !!

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

HappyLooser

  • 30. August, 17:25 Uhr
    Version 1.4

    neune slotType für MultiOverlay Hud v1.5

  • 08. Juli, 15:46 Uhr
    Version 1.3

    Vehicel Inspector Files für MultiOverlay Hud 1.45 hinzugefügt

  • 28. Juni, 01:24 Uhr
    Version 1.2

    4 neue artDesign hinzugefügt (handy,ls15dark,hole,junior)
    für MultiOverlay Hud v1.4 oder niedriger

  • 16. Juni, 19:11 Uhr
    Version 1.1

    neues ArtDesign hinzugefügt,blueArtDesign fix

  • 14. Juni, 12:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
moArtDesign.zip
769,0 KB 2142
30. 08 2015 2.142
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
moArtDesign.zip
749,5 KB 1276
08. 07 2015 1.276
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
moArtDesign.zip
721,7 KB 933
28. 06 2015 933
2 ältere Versionen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 15. 06 2015

    Wem es Intressiert.Als Grafik laie habe ich 6 Stunden für das eine ArtDesign gebraucht :-(
    Und bissel Anerkennung tut jedem Modder gut.


  2. CaddyM 28. 06 2015

    Einfach nur genial, was soll man mehr sagen! Dickes Dankeschön von mir!


  3. omegaMV6 28. 06 2015

    Was soll man da noch schreiben! HappyLosser Du hast Dich selbst übertroffen.

    Jetzt weiß ich bloß nicht welches Design ich nehmen soll. Mensch, das kannste doch nicht machen mich in solche Konflikte zu stürzen ;)

    Obwohl, vielleicht könnte man ja..........
    Ach nee, ich trau mich gar nicht den Vorschlag zu machen, das man bei jedem Spielstart automatisch ein anderes Design (abschaltbar) bekommt und das hab ich jetzt ja auch gar nicht geschrieben ;)

    Gruß
    omegaMV6

    1 Antworten

  4. Tr555 28. 06 2015

    Hallo HappyLooser
    Habe verschiedene Anzeigemods ausprobiert und bin dann beim MultiOverlay Hud gelandet und geblieben. Die ArtDesigns sind dann noch das i-Tüpfchen obendrauf. 5/5*
    Vielen Dank für deine Arbeit


  5. Sir Henry 17. 06 2015

    Funktioniert leider nicht bei mir. Die entsprechenden Änderungen in der multiOverlaySettings.xml werden beim spielstart wieder in die ursprünglichen Werte zurückgesetzt.

    2 Antworten

  6. omegaMV6 16. 06 2015

    Hi HappyLooser,

    also ich finds super :-)

    Bin nur am überlegen, wie ich das Runde ins Eckige.....
    Sorry, falsches Hoppy ;)

    Also, wie ich die runden Symbole ins BlueArtDesign bekomme. Hast Du da einen Tipp, bevor ich ewig rumprobiere?

    Achso, natürlich Danke, 5 Sterne und, nachdem da bestimmt noch mehr kommt, eine Empfehlung von mir!

    Gruß
    omegaMV6

    1 Antworten

  7. Snake82 15. 06 2015

    Also ich find es super.

    Ausserdem wie er geschrieben hat sein erstes Design und dafür das er kein Grafikker ist ist ihm es super gelungen mir wäre es nicht so gelungen also supi mach weiter so


  8. Chriss85 14. 06 2015

    Wieder mal ein Dickes DANKE HappyLooser



}