Neue Gras Schwad Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.656
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Gamer,

 ich habe hier meine Grasschwad Textur für euch da ich die Original nicht so schön finde!(Gras textur ansich bleit Original von Giants)

bitte macht von eurem Original Ls 2015 Ordner eine Sicherheitskopie!

Ihr müssen meine Datein mit den Original tauschen und zwar wie Folgt (Win 7)


E:\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\textures\foliage in den Ordner "foliage" fügt ihr einfach meine Datein ein Fertig!

(Ich habe das Spiel auf meine Festpaltte "E" gespeichert... Dieses wird sich bei euch Variieren zb Festplatte "C"



Viel Spaß damit!!!

Credits

Giants

  • 30. Oktober, 22:48 Uhr
    Version 1.0



30.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gras Schwad.rar
661,6 KB 8656
30. 10 2014 8.656

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trent 23. 11 2014

    Bei mir flimmert die Textur wenn man weiter rauszoomt. Kann ich leider nicht empfehlen.


  2. Grooaht 17. 11 2014

    Ist die Textur nur für die Schwaden oder auch für das Gras selbst?


  3. Steve007 31. 10 2014

    Bitte noch die Log-Fehler fixen:

    Warning (performance): Texture data/maps/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png raw format.
    Warning (performance): Texture data/maps/textures/foliage/foliage_dryGrass_windrow_diffuse.png raw format.

    1 Antworten

  4. Gut Texturen.Kommem auch noch welche für stroh Schwaden????


  5. Bauer Ludwig 31. 10 2014

    Danke Deine ist 10x besser als die orig

    5/5


  6. ec8or 30. 10 2014

    Wer original Dateien verändert, kann nicht mher im MP spielen.

    1 Antworten


}