NeuNeustein

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
208
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

 

Credits

Dirk Maarck

  • 05. Mai, 18:19 Uhr
    Version 1.6



Dateien

Hashtag: c2ab12e777826b60c8947019854eb41f
Version: 1.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2011
Neu Neustein.zip
93,3 MB 208
05. 05 2012 208

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fingerhut 07. 05 2012

    Wer was gegen die Map hat soll sie einfach nicht komentiern es ist doch schwachsinich zu komentieren obwohl man die map garnicht mag


  2. Gemini 06. 05 2012

    Bin ich froh das endlich die V1.6 draussen ist, die vorherigen Versionen waren sehr mangelhaft.

    Ein MH-Qualitätsmod, ohne Ironie.


  3. Fingerhut 06. 05 2012

    Wer auch immer diesen Mod gemacht hat der hatte aufjedenfall sehr viel Spaß dran ein Auto auf einen briefkasten zu setzen :D


  4. Helmut1234 06. 05 2012

    Ich will ja nix weil man nit immer bock hat mods zu bauen oder gerade erst angefangen hat aber lasst doch den scheiß weg


  5. audi rs 06. 05 2012

    Also es gibt schon so wenig modder also verbessere die Map und es ist normal wenn man mal nen Monat oder sogar ein Halbes Jahr an einer Map sitzt LOB AN MODDER


  6. das kan aber nur eine beta version sein oder


  7. timme1996 05. 05 2012

    ich kann garnicht verstehen wie diese map es geschafft hat 27 downloads zu bekommen ...
    wenn man die bilder siegt dann sieht man doch schon das auf der map eig nicht ist gott ... ich verstehe die leute nicht die diese map bauen/laden


  8. Alex17094 05. 05 2012

    Ja die Map sollte man nicht laden, der Hafen ist weg, aber die gebäude schweben dort.

    Neben dem Hof steht eine Halle mittent auf der Straße


  9. JohnDeere1020 05. 05 2012

    echt gute bileder man kann alles gut erkennen "ironie"


  10. was sol das das nenst du map das nene ich 4 fach map ja aber nicht map


  11. MrTeddy 05. 05 2012

    vieleicht will er damit uns sagen das das das gebiet ist und wege, gebäude, strassen, wasser, hof, BGA, Händler, Verkaufsstellen, und mehr alles noch kommt !


  12. Tjada1509 05. 05 2012

    Noch so nen Spaßvogel?Leute ladet doch net gleich alles hoch sondern macht erstmal was daraus.Oder sollen die ganzen halbfertigen und anscheinend nicht ganz ernstgemeinten Maps nen Angriff auf die Seite sein damit hier keiner mehr lust hat reinzuschauen?

    1 Antworten

  13. B3nnyTV 05. 05 2012

    fliegende Boote?
    wird ja immer besser, bitte verbessern!


  14. Graf_von_Berg 05. 05 2012

    Erstmal muss man sie Umbennen damit man sie auswählen kann.. Die Map selber.... da gibt es mehr als viel zutun.. habe mal 3 Bilder angefügt



}