New Case 1455xl Power VIP Sound v1.1 FS19

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
1.765
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

My ViP Sound mod for the 1455 Case have fun wiht it ! 

Credits

Sound: The_615_Turbomatik_Driver
Änderrungen: The_615_Turbomatik_Driver
Script: PeterAH
Idee / Konzept: The_615_Turbomatik_Driver
Tester: The_615_Turbomatik_Driver
Sonstige: The_615_Turbomatik_Driver/Fendi

  • 22. Mai, 07:32 Uhr
    Version 1.1



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Case 1455 Powersound.ZIP
447,3 KB 1765
22. 05 2019 1.765

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Version 1.2 ist schon in Planung...

    Hoffentlich gefällt euch der Sound für den 1455XL

    Schreibt es mir in die Kommentare was ich noch ändern soll und könnte

    LG. Turbomatik Driver


  2. PeterAH 25. 05 2019

    Hallo Turbomatik-Driver, wie ich dir bereits bei FBM schrieb bekommst du KEINE Genehmigung für eine Veröffentlichung meiner Sound-XML aus dem Hürlimann, die darf nur für den privaten Gebrauch umgebaut werden! Erst klaust du einen ganzen Schlepper ohne Freigabe, dann nach der Sperrung dessens die XMLs ohne Erwähnung der originalen Autoren in den Credits, schreibst oben in den Credits einfach rein du hättest alles selber gemacht inkl. Skript. Manche Leute lernen's nie, du bist ein hoffnungsloser Fall, ein Stern ist noch zu viel!!!

    1 Antworten

  3. philipp-lerch 24. 05 2019

    muss man die alte sound datei durch diese hier ersetzen oder einen neuen Ordner anlegen beim 1455xl ? würde ihn mir gerne mal anhören

    1 Antworten


}