new fruits for fs 2011

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.564
Downloads gesamt
386
Kommentare

Beschreibung

Credits

Credits

devil revenge

  • 25. November, 12:30 Uhr
    Version 1.0



25.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
new fruits.zip
3,2 MB 6564
25. 11 2011 6.564

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eachpea 06. 12 2011

    hi mit was erntet man die neuen früchte und transportiert?


  2. felix:10 03. 12 2011

    Dankeschön nicki888.
    ich finde nur blöd dass man das ganze einfügen muss
    aber gute Idee


  3. nicki888 29. 11 2011

    leute an alle die noch kein profarm haben holt auch das

    und an alle die schon profarm haben ihr seit cool
    gruße nicki888


  4. whintze 28. 11 2011

    Für alle die sich diese Früchte laden. Ihr müsst die Teile(unter FruitLine) die in den DoC`s stehen in eure Map einfügen (per Ultraedit o. anderen Editor). Die Daten die unter Newfruit stehen jeweils in den dazu passenden Ordner eurer Map. Maschinen und Anhänger zum Arbeiten gibt es wohl noch nicht. Wäre eine schönen Aufgabe für einen Modder. !Trotzdem Vorsicht beim Einfügen in eine Map. ! Kennt man sich nicht aus kann man sich die Map komplet zerschiessen.


  5. Det 26. 11 2011

    Hallo und wie bekome ich sie da rien Mfg


    Siet ja super aus danke


  6. renee 26. 11 2011

    habe sie dl,schön gemacht und nun wäre der passende hänger und eine erntemaschine dafür klasse



}