New Holland LM 724 mit Heckhydraulik und größer...

V 1.17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.148
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

New Holland LM 724 mit Heckhydraulik und größeren Rädern

Credits

Model: EpicPrydaMods
Texture: EpicPrydaMods
Script: EpicPrydaMods
Idea / Concept: EpicPrydaMods
Testing: EpicPrydaMods
Other: EpicPrydaMods

  • 05. März, 22:26 Uhr
    Version 1.17



Dateien


05.03 2018
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.17
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_New_Holland_LM742.zip
39,3 MB 3148
05. 03 2018 3.148

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. german1955 07. 03 2018

    Du musst ihn ja nicht runterladen. Niemand zwingt dich dazu . Ich kann mir auch vorstelllen ihn am Wald ein zu setzen.(baumfräse).


  2. Pulsator 07. 03 2018

    ein sehr konstruktiver Kommentar -.- wenn man keine Ahnnung hat.....

    Die Lader sind gar nicht dafür ausgelegt das man damit Pflügt.
    Bei einem Kumpel auf dem Hof läuft ein Merlo Multifarmer ( Standartmäßig mit Heckhydraulik) und die sind top damit zufireden.. zum Wenden oder für Mäharbeiten top.. und du kannst ihn weiter aufbalastieren mit einem normalen Gewichtsstein


  3. JensJupp 06. 03 2018

    Mit einem Telelader pflügen..... naja...



}