Objekte exportieren importieren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.908
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Da ich eine entsprechende Anfrage per PN bekam, habe ich hier mal eine Anleitung erstellt, wie ihr Objekte aus Maps/Gebäuden etc. exportieren und diese in neue Maps etc. einbauen könnt. Außerdem wird das skalieren von Objekten erklärt.

 

Dieses Tutorial richtet sich an alle, die schon immer kleine Änderungen an Maps/Objekten vornehmen wollten und kann als Einführung in den GIANTS Editor dienen.

Für erfahrene Modder und Spieler, die selbst kein Interesse am verändern von Objekten haben, ist dieses Tutorial uninteressant.

 

Dieses Tutorial darf unter Angabe der Credits gerne weitergegeben werden.

Credits

faerdi

  • 06. Dezember, 11:50 Uhr
    Version 1.0

  • 646246
    von faerdi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646245
    von faerdi
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

06.12 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Objekte_exportieren.pdf
2,0 MB 2908
06. 12 2014 2.908

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stu Pidman 06. 12 2014

    ENDLICH (!) mal jemand der einem was erklären will ,
    "auf deutsch gesagt"..
    Vielen dank für die Mühen DL läuft.
    Bin ja mal gespannt ob ich es jetzt mal raff wie's geht, ?
    mfg Billy


  2. KIK 06. 12 2014

    gutes tutorial

    ich finde es ganz schön ... das beim exportieren aus der Standart map keine Textur Pfade mehr angezeigt werden

    aber danke



}