Objekte Pack 1 von 10

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
655
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Halo Leute, tja ich hab schon lange nicht mehr gemacht für ls da es einfach Beruflich nicht mehr möglich ist. Ich habe sehr viele Projekte begonnen aber habe Sie nie wirklich fertig gestellt oder Hochgeladen hier hab ich mein erstes Pack mal für euch in diesen Pack befindet sich ein Sägewerk mit allen Texturen und der Maya Datei sprich ich dürft sie fre verwenden.

 

Es werden noch weite Packs von mir folgen der Grund der Freigabe ist mir brauchen Platz deswegen werden diese Daten jetzt für euch verschenkt. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und ich sehe in naher Zukunft etwas von meinen Objekten.

 

Besucht uns unter:

www.steinerandmore.at

 

oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/steinerandmore

Credits

Germany Community Group
by martinbigM500

  • 28. September, 07:05 Uhr
    Version 1.0



27.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Sammlung1_von_10.zip
244,3 MB 655
28. 09 2015 655

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DasFertLp 29. 09 2015

    Nett das du die Gitterkiste von FT modding benutzt :D

    1 Antworten

    1. martinbigM500 10. 10 2015

      mein lieber freund falls du von Irgendetwas eine Ahnung hast Maya oder Photoshop dann wirst du sehen das diese Boxen nicht von FT Modding ist. den mir ist ein Fehler beim AO Backen passiert den man auf den Foto schon sehen kann. Und weiters habe ich es nicht nötig etwas zu klauen den ich Arbeite mit Maya und den ganzen Adobe Produkten schon fast 10 Jahre und wenn ich es jetzt noch nicht selbst könnte wäre ich in meinem Beruf wohl sehr falsch...


  2. Nico Angeles 28. 09 2015

    Wie setzen sich denn die ca. 250MB zusammen. Nur 3 Vorschaubilder, was ist denn sonst noch im Pack enthalten?

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 28. 09 2015

    Hallo martinbigM500

    Coole sache vielen dank dafür.

    5/5*


  4. blubber73 28. 09 2015

    So wie ich das sehen kann mit dem GE


  5. Hallo Zusammen , sind den die Teile Plazierbar oder muss man die mit dem GE verbauen ???



}