Obst und Beerenstand

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.920
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

 

UPK Obst und Beeren 2
Pfirsich, Weintrauben, Oliven und Zubehör

Kann jetzt im MP (Multiplayer) genutzt werden

 

 

Zwingend erforderlich der UPK muss im Mod-Ordner sein:
http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

 

 

 

Emsland-Multi benötigt zum Transport

http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

ggf. ROS VW-Bus mit Hänger zum Transport

http://www.modhoster.de/mods/ros-vw-bus-und-hanger

oder ROS LKW mit Trailer zum Transport

http://moddesc.com/ros-lkw-scania-mit-trailer-ros-scania-truck-with-trailer/

 

Lagerhalle ggf. zum Zwischenlagern

http://www.modhoster.de/mods/ros-lagerhallen--2

Kompatibel mit

http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3

-----------------------------------------------------------

 

Die Datei muss als Zip nur in den Mod-Ordner
ggf. alte Datei ersetzen.
Alles frei platzierbar !!

 

 

1. Kleiner Pfirsichbaum

Trägt bis 300 Liter Pfirsich (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-21 Uhr).

2. Olivenbaum

Trägt bis 500 Liter Oliven (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-21 Uhr).

3. Weintraubenrebe (schmal, zum selber Reihen)

Trägt bis 100 Liter Trauben (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-21 Uhr).

4. Marktbude 5

Für Pfirsich, Weintrauben und Oliven.
Verkauf von je bis zu 2850l. Nach und nach wird hier verkauft und Dein Anteil stündlich gutgeschrieben (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.

 

 

NEU für Map-Baumeister:
Kann auch mit dem GE verbaut werden. Für den schnellen Einbau zum Eigennutz:User müssen den UPK (s.o.) und meine Mods trotzdem im Mod-Ordner haben (Platzierung klappt besser & Spiel läuft dann ggf. bei schwachen PC's besser).
Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner "map" Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig.

Wenn die Map zum Download angeboten wird, kurz fragen, als Antwort gibt es genaue Einbauanweisungen und dann Credits nicht vergessen.

 

 

Vielen Dank an mor2000 ohne dessen UPK-Mod dieses nicht möglich ist.

 

 

 

!! ACHTUNG !!
Giants lässt im LS 15 nur 64 Fruchttypen zu, was bei umfangreicher Nutzung von zugefügten Fruchttypen in der Map oder Frucht-UPK-Mods zu Problemen führt wenn mann die Anzahl von 64 überschreitet.

 

 

Credits

Rosenthaler

  • 18. April, 15:25 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 4df7b61bcbf918e6da412d11c1e2fb9c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 1300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
aab_UPK_ROS_Obst_und_Beeren_2.zip
5,1 MB 15920
18. 04 2015 15.920

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XJackyboyX 04. 06 2016

    Auf meine Server wird der Mod rot angezeig

    Name UPK ROS Obst und Beeren
    Dateiname aab_UPK_ROS_Obst_und_Beeren.zip
    Größe 14,68 MB
    Fehler (1)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.


  2. Kingbauer 02. 02 2016

    Schöner mod , nur wenn ich Speichere Friert das spiel ein , biite um Hilfe , das ich es wieder normal spielen kann.


  3. Schlueter1 27. 09 2015

    Hallo,

    das ist ein super Mod, wäre es nicht möglich für die Wintrauben einen Vollernter zu bauen ?? wenn ich mich erinnere gab es mal einen Braud in der Vorgängerversion von LS15. Das wäre toll, der könnte ja so durch die Reihen fahren und er würde beladen, wie die Hänger.

    mfg Schlueter1


  4. Vifi1904 21. 07 2015

    Hi, ich finde die Mod an sich auch super und sie schafft noch mehr Möglichkeiten beim Spiel. Jedoch habe ich zwei Probleme.
    1) habe auch ich das Problem, dass das Spiel beim speichern einfriert und letztendlich der Save Ordner leer ist...

    2) lassen sich die Früchte, die ich mit den empfohlenen Anhängern ernte und transportiere, nicht am Stand abladen.

    Über Hinweise und Lösungsansätze wäre ich dankbar, würde die Mod nämlich sehr gerne behalten.

    Gruß Vifi1904


  5. hallo. habe das problem wen ich den Obst und beeren 2 mod einbaue und bäume oder streucher pflanze, hängt sich das game wärend ich es speichern will auf. Das Spiel friert ein.
    Woran kann das Liegen?

    P.s. das muss auch noch gesagt werden: ein Riesiges danke schön für die coolen mods.

    Mfg mifty


  6. Tapp Bear 27. 04 2015

    Kann mir jemand sagen, weshalb, wenn ich die Mods Obst und Beeren2 und Gemüsezucht2 in den Modordner packe, die Schweine- und Rinderzucht verschiedener Karten nicht mehr funktionieren? Ansonsten wie immer Klasse Mod!

    1 Antworten

  7. Wabedibu 18. 04 2015

    Woran kann es liegen wenn ich den Obst und Beeren Mod 1 lade, wird mein Seedmaster und meine Kompostierung leer.
    Wenn ich den Obst und Beeren Mod 2 lade wird mein Map nichtmehr geladen.
    Kann mir da wer helfen.

    1 Antworten

  8. aegir 18. 04 2015

    habe den fehler
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_apfel.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_birne.dds'.

    bekomme den nicht weg, weis jemand rat?



}