Ontario Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
583
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Small Straw shed - Deutz Fahr UK
Triggers - Cadaver
bale trigger - william 7530
road - wohlstandskind
barns - Venom
trees - Vaneilleeis
Power pole - Dodo27
Pole barn - jd8430t

Sorry if i left anyone out, just tell me and ill add.

  • 04. Dezember, 22:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b4f2f5b9bf98a42a0f3eeb620e1815bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: b4f2f5b9bf98a42a0f3eeb620e1815bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
OntarioFarmUNZIPME.zip
161,0 MB 583
04. 12 2011 583

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schön geklaut bei www.ls-uk.info


  2. A small / medium-Karte mit großen, flachen Feldern. Es stellt südwestlichen Ontario, Kanada.
    Hat ursprünglichen Früchte + 6 mehr (Kartoffel, greenwheat, Zuckerrüben, Sonnenblumen, Sojabohnen und Baumwolle
    Schredder
    Silos
    3 largish Felder, 3 med Felder, 1 kleines Feld
    keine Kühe
    NO Silage
    Nur für den Anbau von Nutzpflanzen werde ich Herstellung einer Rinderfarm in der nahen Zukunft.


  3. Tobias311997 05. 12 2011

    Lasst die anderen doch.Wenns euch nicht gefällt müsst ihr sie doch nicht downloaden.Außerdem gibts doch Bilder.
    Macht doch selber eine Map.
    Selber nichts drauf haben, aber über die anderen meckern.


  4. audiraudi 05. 12 2011

    Bilder sagen alles !!!


  5. wegerenz 05. 12 2011

    Naja, ein Hof und sechs Felder. Für ´nen Anfang sicher akzeptabel, als dl-Angebot sicherlich nicht. Weiter dran arbeiten, PDA korrekt und das kann was werden.


  6. Roman2908 05. 12 2011

    das kann man doch keinem anbieten. keine beschreibung und bilder, is echt nich zumutbar!!!


  7. andi4 05. 12 2011

    da is ja nur der name mer auch wider nicht


  8. andi4 05. 12 2011

    da is ja nur der namer mer nicht


  9. Mukussu 05. 12 2011

    Wozu Bilder? Steht ja auch nix in der Beschreibung. Hier wird doch inzwischen jeder Mist gehostet. Leute, euer Niveau sinkt täglich, das ist sicher.



}