Papenburger Map 2011

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.112
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Die fantastische Papenburger Map aos LS09 jetzt auch für LS11 Mit großen Feldern, Einen großen Milchviehbetrieb und einer Großen BGA Die Felder sind so angelegt, Das die Maschinen gut mit Helfer, Autopilot oder Abfahhelfer arbeiten können. Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

Credits

LS09: Jimkerk
LS11: Daanor

  • 17. Mai, 23:49 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0deea966028a144f1c9e3730003eb0d6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PapenburgerMap2010
Beschreibung im Shop: PapenburgerMap2011
Hashtag: 0deea966028a144f1c9e3730003eb0d6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PapenburgerMap2010
Beschreibung im Shop: PapenburgerMap2011
Hashtag: 1f712007401cb568bdc065639c39ee7d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PapenburgerMap2010
Beschreibung im Shop: PapenburgerMap2011
Hashtag: f6a4f98e146575e748b50313b3e9193b
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PapenburgerMap2010
Beschreibung im Shop: PapenburgerMap2011
Hashtag: 1f712007401cb568bdc065639c39ee7d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PapenburgerMap2010
Beschreibung im Shop: PapenburgerMap2011
Hashtag: f6a4f98e146575e748b50313b3e9193b
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PapenburgerMap2010
Beschreibung im Shop: PapenburgerMap2011

17.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
PapenburgerMap2011_entpacken.rar
259,0 MB 3112
17. 05 2011 3.112

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daanordup1 07. 07 2011

    Download funktioniert wieder :)


  2. Googler 12. 06 2011

    Der Downloadlin k is nich verfügbar also ..


  3. JCB3CX 12. 06 2011

    der Download nicht erhalten, sagt sie Seite nicht gefunden
    Fehler: 404 kann jeder stellen Sie diesen Ordner wieder für downlaod JCB3CX danke.


  4. JCB3CX 12. 06 2011

    der Download nicht erhalten, sagt sie Seite nicht gefunden
    Fehler: 404 kann jeder stellen Sie diesen Ordner wieder für downlaod JCB3CX danke.


  5. cad27 12. 06 2011

    hallo zusammen kann mir jemand helfen denn ich kann die map nicht downloaden danke schonmal im voraus


  6. SeewolfSl 04. 06 2011

    hey leute kann mir einer mal helfen ich kann die map nicht downloaden bekomme nur

    Seite nicht gefunden
    Error: 404


  7. Bauer 28 28. 05 2011

    Nicht schlecht aber ich kann sie nicht downloaden,und die bei 09 war bißchen besser aber trotzdem gut gelungen,


    weiter so.


  8. Bauerandreas 27. 05 2011

    also nicht mein fall die Startmaschienen stehen mitten im Feld.
    und schau mal die log an erros und Physiks drin wenn du die rausmachst , dann geht die map aber nach 10 min eine log von 35 KB ist nicht gut tut mir leid das ich das schreiben muss aber es geht auch ohne Fehler


  9. Monzakatze 26. 05 2011

    hallo Freunde und Mitstreiter
    ich habe da eine Frage und zwar
    wo finde ich gülle ? Meine PDA zeigt über 3 Millionen Liter an und ich habe nichts in der aufbewarung
    Für die Hilfe die ich hier erwarte einen schönen dank
    M f G Die Monzakatze

    1 Antworten

  10. blauer-corsa 24. 05 2011

    also ich hab mir die map selbst mal überarbeitet un die bäume durch durchfahrbare sträucher ersetz aber eine frage noch ich finde nirgends das bauteil melkanlage also ich kann sie nicht sehn beim bearbeiten beim spielen schon weis einer was ich da machen muss`???
    genauso wie das streckennetz und den hochsitz


  11. Monzakatze 23. 05 2011

    Also habe sie weiter gespielt und mir Kühe zu gelegt nun laufen die alle in der Feldern umher und stören beim dreschen (schei) aber sie läuft immer noch stabil ich bekomme bei allen anderen Maps trotz eingestelten CFF Explorer Bad acllation
    hier eben nicht


  12. gonzo-fh 22. 05 2011

    Also Fazit nach 2 Stunden Spielzeit.

    Map läuft wider erwartend stabil trotz vieler Warnungen im Editor.
    Als Plus : Schöne Feldaufteilung.
    Als Minus: PDA stimmt überhaupt nicht, Fußgänger in der Luft, Schlepper haben auf dem Feld kein Licht und so komische Balken am Himmel.


  13. Monzakatze 21. 05 2011

    finde ich nicht so toll das der Melkroboter irgendwo in der Luft hängt und die Trinkwannen eben sso solte verbesert werden ansonsten eine gute Map


  14. thede1211 20. 05 2011

    ich habe mir den mod runtergeladen und in den mod ordner gezogen aber ich kann sie nicht spielen
    bitte um hilfe
    mfg thede1211

    2 Antworten

  15. markus260 19. 05 2011

    allso so nicht schlecht muss aber noch mal überarbeitet werden.. farzeuge stehen im feld gut kann mann mit leben..aber alte verkers strecke schwebt in der luft auser demt melkanlage in der luft wasser tränken schweben auch in der luft...hmm habe sie nicht weiter gespielt...etwas über arbeiten und dann sehr schön ach und das pda stimt leider auch nicht...lg und weiter so ist kein negativ eintrag..


  16. porschedoktor 18. 05 2011

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. In LS09 war diese Map der Hammer. Jimkerk kann definitiv super Maps basteln. Sie lief in 09 wunderbar. Aber das hier? Ne. Das ist nicht von Jimkerk. Nochmal nachbessern.


  17. rudi66 18. 05 2011

    Die Map sieht gut aus Lob an die Mapper.Leiter kann man nur zum teil mit abfahrhelfer spielen,wen ich ein zweites Fahrzeug hole stürzt das spiel ab.Bad allocation steht den da.


  18. Eicher 68 18. 05 2011

    Ritter Sport Map Praktisch Quadratisch gut Lol


  19. Christian D. 18. 05 2011

    also ich habe ein problem immer wenn 5-8 minuten gespielt habe, stürzt das spiel ab und auf dem bildschirm steht bad allocation und das ist so seitdem ich die map spiele bitte um antwort per pm danke schon mal im voraus


  20. The-Deere 18. 05 2011

    meine bilder mal bitte genau anschauen
    sollte man auch noch entfernen und die felder etwas realer machen also nicht so eckig und gerade ist etwas unreal

    drei sterne



}