Pappelpalette 20k

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.686
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Standard Pappelpalette auf 20000l erhöht. Nicht mehr und nicht weniger ;)

 

 

 

MfG

eGaD

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: eGaD

  • 24. Dezember, 18:39 Uhr
    Version 1.0

  • 879201
    von eGaD86
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


24.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_big_poplar_pallet.zip
1,6 KB 1686
24. 12 2018 1.686

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc1288 26. 10 2019

    Freue mich schon drauf die zu Testen. Was jetzt nur noch fehlt ist wie bei LS15 und 17 eine Aufnahme für mehrere Setzmaschienen.
    Kannst du sowas machen ? Gab es glaube eine für drei und eine für fünf Setzmaschienen. Hab leider 0 Ahnung vom Modden sonst würde ich mich daran Versuchen :-)


  2. da es mein wunschmod war - genauso wie die erweiterung der pappelsetzlinge/ zuckerrohrpallette- sage ich mal dickes danke vom bergziegenwirt- dein/euer shoe wünscht euch frohe weihnachten! ( infos zu mir/der chaostruppe/bergziege findet ihr auf anfrage im livestream unter youtube.com/c/shoebeck , twitch.tv/shoebeck und mixer.com shoebeck )
    ( am 25.12. ab 20 uhr wird der nächste ls19 stream sein )
    LG euer shoe ( der mit der bergziege tanzt ^^ )



}