Pesticide Station

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.485
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Pesticide Station aus LS09 Das Objekt wurde umgeschrieben und funktioniert auch in LS11 MP Ich habe mal die fehlende Textur sowie den passenden Trigger eingefügt, die beim ersten Download fehlten. Es handelt sich hierbei nicht um den Palttenmod. Das Objekt und auch der Trigger müssen mit dem GE in die Map eingebaut werden.

Credits

Der Trigger stammt aus der Sammlung von Blackburner. Vielen Dank dafür.

  • 28. März, 20:32 Uhr
    Version

  • 30948
    von bgo1973
    vor etwa 13 Jahre


28.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Pestizidtank.zip
679,6 KB 1485
28. 03 2011 1.485

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 24. 10 2012

    DL Link ist erneuert


  2. massey8280 24. 04 2012

    Fehler 404 datei nicht gefunden bitte neuer DL link !



  3. Tim S 22. 04 2012

    Fehler 404 datei nicht gefunden bitte neuer DL link !


  4. gelöschter Nutzer 29. 03 2011

    Hab's gerade noch mal selber getestet. Es funktioniert einwandfrei. Wirst wohl 'nen Fehler gemacht haben.

    1 Antworten

  5. buddy28 29. 03 2011

    das Teil geht nicht das ist Müll sowas dut ihr das auch testen ob es fehler hat oder nicht, ich glaube mal weniger sonst würde es auch gehen


  6. rubin2011 28. 03 2011

    hi heist es nicht eigent lich jeder daf es da hoch laden wo er möchte wal ich finde es auch

    bin vol in deiner meinung
    ( PEGELCHEN )


  7. gelöschter Nutzer 28. 03 2011

    Wie das nunmal so ist. Erst Mama hunderte Euros für'n Rechner abschnacken und dann beim Premiumaccount geizen. ;)


  8. Toni1997 28. 03 2011

    alter ihr blickts alle nicht macht doch nicht upload to des isch echt scheise mach lieber andere seiten zumbeispiel file upload oder rapidshare oer hotfile



}