Peters Mühle

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
4.509
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Mühle komplett begehbar (soweit möglich, ist ein wenig eng)
Türen alle animiert (Kiste ebenfalls)
Nachtbeleuchtung
Mühlenkopf stufenlos in den Wind drehbar
sämtliche Antriebe,Windflügel und Zahnräder sind animiert.

PS: zu finden im Shop unter Dekorationen

vllt. gefällt es ja den einem oder anderen von euch!

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur: PowerPeter008
Script: Giants
Idee / Konzept: PowerPeter008/joker301069
Tester:
Sonstige: Ls17 : slowtide LS19: joker301069

  • 04. Januar, 01:02 Uhr
    Version 1.01

    Pfade bei den Sound Dateien gefixed (gate.wav)

  • 03. Januar, 13:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.01 2019
Modhoster Userbewertung
3.02 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

50,62%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Landwirtschafts Simulator 19
Muehle2019.zip
54,0 MB 3374
04. 01 2019 3.374
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Muehle2019.zip
53,6 MB 1137
03. 01 2019 1.137

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Liveloud99 25. 09 2019

    Eine echt schöne Mühle. Vielen lieben Dank für die Mühe und Zeit die du / ihr dort reingesteckt habt.


  2. Funnysheep65 19. 04 2019

    Ich kann nur sagen, die Mühle ist echt mega, einer der besten Mods, die ich je gesehen habe, mit so viel Liebe zum Detail. Da gibts einfach nix mehr zu meckern, und die die's doch tun, sind für mich krank oder nur neidisch.

    Danke an Joker und PowerPeter!


  3. rudi66 15. 01 2019

    Vielen Dank Joker

    Vielen Dank für die Mühle

    Rudi66


  4. Vielen Dank Joker!

    Klasse, dass Du uns das schöne Gebäude von PowerPeter für den 19er gerettet hast.

    Ein Hingucker für jede Map!


  5. HFLS19 13. 01 2019

    Tolle Mühle und begehbar ,und all die Details die man auf machen kann und die Geräusche von der Mühle genial.

    Ps: Wenn ich mir was Wünschen darf und nur wenn das geht , Eine Kirche mit ner Glocke drin . Mach weiter so ich bin begeistert.

    1 Antworten

  6. CJFarming 08. 01 2019

    Also ich kann dieses Objekt nur lobpreisen! Wahnsinns tolle Mühle. Vielen Dank an den Modder - Weiter so. Gruss CJFarming


  7. Hallo Joker und alle die sich an der Mühle erfreuen.
    Lasst die Meckerer doch meckern, die sind mit nichts zufrieden.
    An dieser Mühle habe ich en halbes Jahr gebaut und wenn an sich die Original ansehen will kanner es tun, sie steht in Midlum, zwischen Cuxhaven und Bremerhaven.

    Joker hat die Mühle von LS 17 für LS 19 tauglich gemacht. In LS 19 gibt es so vieles was ich noch nicht kann, aber Joker kann es und somit ist es auch sein Verdienst das er diesen Mod unter seinem Namen veröffendlicht.

    Ich kann sehr gut mit negativer Kritik umgehen und ich denke Joker auch, aber wenn einer von diesem Mod Augenkrebs bekommt, der sollte mal zum Augenarzt gehen.

    Negative Kritik ist angebracht, wenn etwas nicht stimmt bei dem Mod, aber leider gibt es nix zum motzen.

    Das wichtigste dabei ist ja auch, es hat keiner einen Anspruch auf einen perfekten Mod.
    Alle kaufen das Spiel, das nur mit einigen Patch im Laufe seiner zwei Jahre auf dem Markt, halbwegs perfekt ist. Aber wo kann man denn nachlesen, das Gaints nix kann????

    So und nun könnt ihr weiter meckern....
    Gruß PowerPeter008


  8. Red1983 04. 01 2019

    Hallo Joker301069,

    vielen Dank, für die Mühle!

    Tolle Arbeit!


  9. kleeblatt 04. 01 2019

    alle die hier gegen Joker motzen sollten mal ihre Mods zeigen. Das Urmodell ist von Power Peter008 darauf hat Joker ausdrücklich verwiesen. Aber scheinbar sind hier mehr Nietenzähler beheimatet als echte Userfreunde des LS19


  10. TWD-Modding 04. 01 2019

    Es ist unfassbar was man hier für Sachen lesen muss, wie Augenkrebs oder LS-09 Niveu,habt Ihr auch nur Ansatzweise eine Vorstellung wieviele Stunden Arbeit Peter in diese Mühle gesteckt hat,als er das Modell gebaut hat es ist bis heute einer der schönsten Modelle im LS und ja auch im LS19.Aber bei den Leuten die hier Negativ schreiben braucht man sich ja nur das Karma und deren Mods anzuschauen, obwohl da fällt mir gerade auf Ich finde von euch überhaupt keine Mods.Aber wie sagte schon meine Oma Neid muss man sich erarbeiten.

    1 Antworten

    1. Joker301069 04. 01 2019

      Das traurige dabei ist das sie Peters Arbeit runter machen wo sie ein persöhnliches Problem mit mir haben.Die einfach nur krank und geben erst Ruhe wenn sie die Mühle hier auf einen Stern runter haben.Ich habe die Mühle hier nur Peter zuliebe hochgeladen mit dem unguten Gefühl das genau das passiert.Ich hatte Peter auch gleich zu beginn angeboten das er die Mühle für den 19ner veröffentlicht was er aber dann aus persöhnlichen Gründen mir überlassen hatte.Das die Querschläger nun doch aufgetaucht sind tut mir für den Peter leid ,das hat seine Arbeit ,wie du richtig bemerkt hast , nicht verdient.


  11. T_188 04. 01 2019

    oh mann,das geht mal gar nicht,endlich gibt joker mal zu das er gar nicht modden kann,bekommt man ja augenkrebs.danke mandi34 für dein beitrag.

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 04. 01 2019

      Joker kann vielleicht nicht 3d Modding. Aber stell dir vor, im ls17 gäbe es kein Fabrikscript bzw mcompany ohne ihn. Da er erst Kevin die Grundlagen erklären müsste wie und wo welche Funktion in Scripts ablaufen.

      Traurig was aus modhoster geworden ist.


  12. Hochbauer 04. 01 2019

    Hallo Joker,die Mühle gefällt mir sehr. von mir 5*

    Gruß Hochbauer!


  13. Mandi34 04. 01 2019

    Ich weiß das man immer gleich der Böse ist, wenn man einen Mod kritisiert. Joker macht im Marhu Forum sicher eine gute Arbeit, leider sind Mods eben nicht seine Stärke. Die Grafik von dieser Mühle kann man nur mit 6 Bier ertragen und da bin ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine.

    1 Antworten

    1. Joker301069 04. 01 2019

      Es zwingt euch keiner Mods zu laden oder anzuschauen.Wenn ich dann Kommentare lese von Leuten die seit Jahren nur noch negatives posten dann tut es mir leid ,das sind in meinen Augen armselige Menschen.Ich habe die Mühle nur online gestellt um Leuten einen Gefallen zutun.Ich modde nicht und werde auch in Zukunft nichts mehr online stellen ,da könnt ihr euch beruhigen.Das Model der Mühle ist auch nicht von mir ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich würde nicht mal so ein Model auf die Reihe bringen.Da muss ich euch "Profis" recht geben das kann man an den tausenden von Mods sehen die man von euch finden kann. Für ist ist dieses Model für den 19ner noch gut genug sonst hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht.Wen wirklich Leute die von der Materie Wissen vorweisen können die Mühle kritisieren kann man das gerne annehmen aber euch kann ich bei aller Liebe leider nicht ernst nehmen.Macht die Mühle von mir aus schlecht ,bewertet sie schlecht ,das intessiert mich mich nicht .Ich bin nicht auf Download Zahlen oder sonst was raus.Weitere Sachen wird es unter meinen Namen auch nicht mehr geben ,das hier war die Ausnahme.Ihr bestätigt mich da nur in meiner Ansicht das es die Mühe nicht wert ist.

      1 Antworten

  14. kleeblatt 04. 01 2019

    ich habe die Pfade der angeblich gefixten gate.wav nicht gefunden. Die Originalmühle welche bei MARHU zufinden ist hat in den xml_Dateien die gleichen Einträge wie in der hier bereit gestellten Mühle. Wäre dankbar für den Hinweis wo ich in den Dateien den angeblich gefixten Eintrag <gate.wav> finde

    1 Antworten

  15. steka 04. 01 2019

    Hallo Joker,das ist eine wirklich sehr schöne Mühle.Top und danke dafür.Aber eine Frage,wie verstellt man den Mühlenkopf ?

    1 Antworten

  16. steka 04. 01 2019

    Hallo Joker,das ist eine wirklich sehr schöne Mühle.Top und danke dafür.Aber eine Frage,wie verstellt man den Mühlenkopf ?


  17. Gecko87 04. 01 2019

    Scheinbar wurde die Datei beim Hoster entfernt?

    1 Antworten

  18. Deutz-Wolf 04. 01 2019

    Jallo Joker,
    super Mod, die Mühle gefällt mir sehr.
    Wenn Du beim nächsten Update die foliageAreas in der i3d
    etwas nach unten verschiebst (start auf Y= - 0.0017)
    wird in der Mühle im Erdgeschoß der schöne Ziegelboden sichtbar.

    Ich hab mir dann noch die incomePerHour Funktion aus den Windrädern
    eingebaut.... jetzt verdient sie Geld :)

    1 Antworten

  19. Rubberduck2 04. 01 2019

    Klasse Mod, neben den Thumbs Dateien noch die 3 warnings entfernen (in der xml Gate mit kleinem g schreiben....trotzdem 5/5 und Empfehlung.

    1 Antworten

  20. sastno 03. 01 2019

    Soviel Liebe zum Detail hab ich noch bei keinem Mod gesehen.
    Ich war schon in mehreren echten Windmühlen und ich habe mich in dieser gleich zu Hause gefühlt.
    Aber warum in Dekoration?
    Die Mühle ist doch als Verkaufsstation voll funktionsfähig und hat noch die besten Preise.



}