Pflastersteine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.438
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier biete ich euch meine Pflastersteine an, diese habe ich bereits für den LS17 gemacht gehabt und nun auch für den 19er. fertig gemacht! 

Ob es diese auch als Platzierbares Objekt gibt, weiß ich noch nicht. 

 

Bei Fragen könnt Ihr gerne ins TS kommen unter chris-zockt.g-portal.de

 

Dieses Objekt darf nicht erneut und nicht mit einem Neuen Link veröffentlicht werden!

Verbaut werden natürlich und wäre Super, wenn man mich in den Credits dabei erwähnt!

Credits

Modell: Happyfunny21 / Chris-Zockt
Textur: chris-Zockt / Happyfunny21

  • 16. Dezember, 18:59 Uhr
    Version 1.0



16.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Pflaster_ENTPACKEN.zip
1,6 MB 2438
16. 12 2018 2.438

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miacat 10. 06 2019

    wäre cool wenn das kommen sollte als platzierbar objekt


  2. Patrick1120 17. 12 2018

    Vielleicht soll es mir ein Spaß mod sein, aber für Pflastersteine sind die, ich sage mal Kästchen, viel zu groß und dir Textur passt nicht ganz dazu :) vielleicht schmeißt du dich nochmal dran :) ansonsten ganz tolle idee


  3. Chriss85 16. 12 2018

    sieht gut aus dankeschön ^^



}