Garage

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.733
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo  @, hab da noch eine alte Garage im Angebot. Das Tor musste ich ausbauen, ist schon recht rostig. Bis ich da ein neues für habe dauer das noch etwas.

Man kann die Garage aber sehr gut auf der Sosnovka für Saatgut oder Dünger aufstellen. Weil ich weiss nicht warum die bei Gaints nicht selber mal auf die Idee kommen, das Saatgut und Dünger nicht wirklich im Freien gelagert werden.

 

 

Hallo @, ich hab das Tor doch noch mal repariert, es geht tatsächlich noch, wenn man den AnimationMap Trigger im Modordner hat. Leider muss man die Garage dann mit dem GE einbauen.

Wenn mir jemand erklären kann wie man die Garage trotzdem Platzierbar machen kann, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

 

Also viel Spass PowerPeter008

Credits

Idee und Umsetzung PowerPeter008

  • 28. November, 00:38 Uhr
    Version 2.0

    Nun habe ich das alte Tor doch noch mal repariert und eingebaut. Es geht auch auf, wenn man den AnimationMap Trigger Im Modordner hat.
    Wenn jetzt noch jemand bereit ist mir zu erklären wie man das mit dem Platzierbar machen hinbekommt würde ich mich darüber sehr freuen.

  • 27. November, 10:34 Uhr
    Version 1.0





27.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Garage_mit_Schwingtor.zip
545,8 KB 1867
28. 11 2015 1.867
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Platzierbare_GarageV1.zip
595,7 KB 866
27. 11 2015 866

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JagTom 27. 11 2015

    du triffst wie immer meinen geschmack.
    danke
    tom


  2. gelöschter Nutzer 27. 11 2015

    Hallo Peter Dankeschön für die Garage,wie immer tolle
    Arbeit.Die Garage ist alt und das Tor Kaput,aber trotzdem
    volle Sternen und Empfehlung.Danke nochmal.
    MfG Fritz 55



}