Platzierbares Getreidelager

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.019
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist ein platzierbares Getreidelager

Ich habe dafür einfach das standard Heu- und Strohlager genommen und angepasst.

 

Füllsorten: Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Sonnenblumen und Sojabohnen

Füllmenge: Jeweils 100.000L Es sollte aber auch möglich sein die standard Siloerweiterungen anzubauen.

Preis: 125.000€

Multiplayer fähig: Ja

 

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

 

 

Diese Mod darf auf keiner anderen Seite hochgeladen werden!

Ausnahme: Man darf ihn auf anderen Seiten anbieten, WENN man über einen Link auf diese Seite geleitet wird, sodass man die Mod nur über Modhoster.de runterladen kann!

 

 

Credits

Modell: Giants, JackBe
Textur: Giants, JackBe
Script: Giants
Idee / Konzept: JackBe
Tester: JackBe, DerBischoff
Sonstige: 

  • 28. November, 20:50 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 797066
    von JackBe
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


28.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
placeablegrainstorage.zip
20,5 MB 7019
28. 11 2016 7.019

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sparefroh 15. 01 2017

    Ich danke Dir vielmals für diesen Mod, Du hast mich soeben gerettet bei meiner Czech Map erscheint seit dem Update das Abladesymbol nicht mehr wenn man über das Abadegitter beim Silo fährt.
    Vielen Dank!


  2. Arek500 15. 12 2016

    Sehr schöne Mod.Danke dafür und für deine Arbeit.
    Mfg


  3. pclocke 29. 11 2016

    die Füllmenge ist mir persönlich zu wenig.

    2 Antworten

  4. loke 29. 11 2016

    Guten Tag habe folgendes Problem wenn ich ein neues Ziel eingebe und Enter drücke hängt sich alles auf habe es mehrmals versucht sogar alle anderen Mods rausgeworfen klappt nicht was kann ich noch machen danke

    1 Antworten

  5. Sellery 28. 11 2016

    Na das ist ein Mod , da braucht man keine langen Transporte mit dem Getreide nach den Schweinen zu machen , danke dafür von mir



}