Hackschnitzellager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.205
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Dieses Hackschnitzellager ist PLATZIERBAR! Ihr müsst es nur in den Mod-Ordner packen. Bitte beachtet auch die weiter unterhalb genannten benötigten Mods!

Wie die Features-Liste verrät ist das Lager auf dem UPK aufgebaut. Fortgeschrittene Modder können dieses Lager auch problemlos in ihre Maps einbauen. Eine einzelne Einbau Version wird eventuell bald kommen.

 

  • Es ist unabhängig vom Füllstand des Lagers welches im PDA angezeigt wird-> Läuft NICHT auf dem Standardscript

  • Der Füllstand wird im Hilfefenster (F1) angezeigt sobald ihr vor dem Lager steht.

  • Ihr könnt mehrere Lager besitzen, jedes hat sein eigenes Volumen

  • Abladbar mit Schaufeln und Anhängern

  • PLATZIERBAR, kein Einbau

  • WICHTIG: Die Fläche sollte relativ flach sein um ordnungsgemäß platziert zu werden

 

 

  • Preis: 32.000 LS-€ 

  • Unterhaltskosten:  35 LS-€

  • Volumen: 95.000 Liter

  • Polys: 5k Polygone


Benötigte Mods: UniversalProcessKit (mind. v 0.9.8 )

Einbau: 
In deinen Mod-Ordner verschieben und benötigte Mods kontrollieren.

Credits

Modell: Fendtfan1
Textur: Fendtfan1
Ingame: Fendtfan1

  • 28. September, 18:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e52aae6a346e5f3364cf03c445dc134d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Hackschnitzellager
Beschreibung im Shop: Ein Hackschnitzellager um Ihre Hackschnitzel zu lagern.

27.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PlaceableHackschnitzellager.zip
6,0 MB 5205
28. 09 2015 5.205

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schlesier 30. 06 2017

    OK, Seite wirklich nicht mehr online, dachte erst nur vorübergehend. wieso wird der mod nicht raus genommen?


  2. Schlesier 16. 06 2017

    kein DL - Link bzw Website offline ?! Schade...


  3. Logikbomb 30. 09 2015

    Eine Frage hab ich aber nochmal, meinst du es wird auch mal möglich sein nen hilfsfenster zubasteln, wo zuminest wenns nett ins pda passt deine lager irgendwie drinne zuhaben, das mann zumindest wenn auch extra de füllstände hatt, und ich hätte gerne noch ne größere version ;-)


  4. Raccoon 29. 09 2015

    Ich Finde das Lager Super.....aber doch ein wenig klein von der Kapazität her.
    Ich würde es super finden wenn dies in einer nächsten Version berücksichtigt werden würde.
    Vielleicht in der Größe eines BGA Silos oder sogar Unbegrenzt.

    So oder so Super Arbeite vielen Dank schon mal.
    5/5 Sternen.

    1 Antworten

  5. Logikbomb 29. 09 2015

    könntest du auch gülle sowie mistlager so ausstatten, ist nice alle Daumen hoch

    1 Antworten

  6. DJ_Serna 29. 09 2015

    echt super spitze das lager und ganz erlich ich finde eine überlade Funktion total überflüssig standart also Radlader oder Frontlader nutzen, halt einfach real. von mir 5 von 5 punkte sehr nice


  7. gelöschter Nutzer 28. 09 2015

    Hallo

    Vielen dank für das Hackschnitzel Lager.

    5/5*



}