Platzierbares Wohnhaus mit Garage

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.056
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wichtig:

- "HouseV1.zip" in den mods-Ordner kopieren

- keine echten Lichtquellen

 

Funktionen:

- platzierbar

- automatische statische Beleuchtung Tag / Nacht

- Tor ohne Funktion (ohne Collision)

 

Kosten:

- Kaufpreis = 230000 Euro

- Unterhalt = 1 Euro

 

Optional:

- wer damit umgehen kann, der kann die Hausnummer ändern, in dem die "number_diffuse.dds" ersetzt wird.

Hierzu die in der Zip liegende number.psd verwenden.

- das Tor ist in dieser Version geschlossen, kann aber funktionell angepasst werden

 

Credits:

- Idee "Rafi u" mod-portal.com

- Modell by m4pj3cts

- Script by Giants / agp8x

 

 

Viel Spass!

Credits

Modell: m4pj3cts
Textur: m4pj3cts
Script: Giants / agp8x
Idee / Konzept: Rafi u (mod-portal.com) / m4pj3cts
Tester: m4pj3cts
Sonstige: 

  • 20. April, 22:44 Uhr
    Version 1.1

    - offenes Tor

  • 19. April, 17:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5a9cd743de738b4860cf3410ffc02391
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: m4pj3cts
Preis im Shop: 230000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.63 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
HouseV1_door_open.zip
4,3 MB 6104
20. 04 2016 6.104
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HouseV1.zip
4,3 MB 2952
19. 04 2016 2.952

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 04 2016

    Nur zur Info: Dieser Mod entstand auf Wunsch für eine Map, ich habe mich lediglich bereit erklärt, diesen mit euch zu teilen.
    Demnach, kann es daran keine Erwartungen geben, wie dieser Mod auszusehen oder zu funktionieren hat ;)


  2. gelöschter Nutzer 19. 04 2016

    Danke für das Video, schade, dass nur die Hälfte beschrieben wurde.
    - am Tage ist die Beleuchtung aus, Nachts ist sie an (Textur leuchtet)
    - Garagen Tor ist separat, es besteht die Möglichkeit es nachträglich zu animieren (öffnen)
    - man kann durch das Tor durch und befindet sich in der Garage selbst
    - das Seitenteil am Balkon fehlt bewusst, weil das Gebäude ein grober Nachbau ist und dort ein gespiegeltes Gebäude ansetzt

    MFG :)


  3. friesenbauer 21. 04 2016

    Klasse gemacht! Gefällt mir richtig gut dein Haus. Passt hervorragend auf alpine Maps. Lass Dich hier auf Motz-hoster nicht von irgendwelchen Null-pen angrützen und mach weiter mit deiner guten Arbeit.

    1 Antworten

  4. halewu 20. 04 2016

    nettes kleines Häuschen, einfach runterladen, und geniessen, mehr nicht. 5v5 :-)

    Nörglertipp:-( : wem es nicht gefällt einfach aus dem Ordner löschen fertig, und Kommentar sparen wichtig!

    1 Antworten

  5. Nettes kleines Häuschen, sieht gut aus und genau auf sowas hab ich schon lange gewartet. Dankeschön

    1 Antworten

  6. Panalphina 20. 04 2016

    Hier hat ein Modder wieder gute Arbeit geleistet. Höre nicht auf die ewigen Nörgeler und Motzer, das sind in der Regel die Leute, die nicht´s Eigenes auf die " Beine " bringen. Mach bitte weiter so, denn gute Modder sind rar geworden !
    Von mir 5 Sterne und die Empfehlung.

    1 Antworten

  7. Super Haus und ein schönen Dank an den Modder.Und eins sei mal angemerkt an alle Motzer : MACHT ES SELBER BESSER.

    An alle anderen viel Spass mit dem Haus und beim einbauen in Eure Maps.

    1 Antworten

  8. Haraldeh 20. 04 2016

    Kann mir jemand das Haus für den GE einbaufähig machen ?

    1 Antworten

  9. Ein modernes schönes Haus, gute Arbeit
    an einen Balkon fehlt das Seitenteil
    hab das Haus schon verbaut sieht sehr gut aus auch die Tag und Nacht
    Ansicht
    mach weiter so

    1 Antworten

  10. endlich mal ein modernes schönes Haus.
    mach weiter so
    danke

    1 Antworten

  11. enduroroland 19. 04 2016

    Na, das ist doch mal ein schönes Haus. Klasse Arbeit. Wird verbaut, danke.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 04 2016

      Danke dir, ggf. gibt es noch eine Erweiterung :)

      1 Antworten

      1. Storm2004 20. 04 2016

        Guten Morgen m4pj3cts
        Für eine erweiterung wäre ich dir sehr Dankbar.Ich habe keine ahnung von Modding deshalb wer es toll ein update wo das tor aufgeht und es ein freistehendes Haus were. Aber so gefällt es mir sehr gut.
        Danke das du es mit uns teilst :-)
        Mfg storm2004

        1 Antworten


}