Automaten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.493
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich Mochte euch Heute Meine Automaten zum Download stellen.
Sie sind Freiplatzierbar Bringen eucht Täglich Geld ziehen euch aber auch etwas ab (erneute Bestückung)

Ebenfalls sind sie sehr dekorativ können also auch auf Maps verbaut werden.

 

MfG- Bärnd

 

 

Credits

Modell: Bärnd
Textur: Bärnd
Script: entfällt
Idee / Konzept: Bärnd
Tester: Bärnd
Sonstige: entfällt

  • 03. März, 17:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f7d3fb38ef584d944e7eaa8ff1e9672b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bärnd
Preis im Shop: 875 LS
Name im Shop: AutomatPlaceable
Beschreibung im Shop: Wenn sie diesen Automaten plazieren bekommen sie ein Teil des Geldes was er einbringt.
Hashtag: f7d3fb38ef584d944e7eaa8ff1e9672b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bärnd
Preis im Shop: 600 LS
Name im Shop: AutomatPlaceable
Beschreibung im Shop: Wenn sie diesen Automaten plazieren bekommen sie ein Teil des Geldes was er einbringt.
Hashtag: f7d3fb38ef584d944e7eaa8ff1e9672b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bärnd
Preis im Shop: 650 LS
Name im Shop: AutomatPlaceable
Beschreibung im Shop: Wenn sie diesen Automaten plazieren bekommen sie ein Teil des Geldes was er einbringt.

03.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Automaten_by_Baernd_BITTE_ENTPAC...
3,4 MB 1493
03. 03 2016 1.493

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 05. 03 2016

    Der tägliche Begleiter
    Der Zigaretten Automat:D


  2. gtschmied 04. 03 2016

    willkommen in der zivilisation


  3. htpo 04. 03 2016

    Die Idee ist gut, gefällt mir. Und ob Condome oder Kondome, jeder weiss was gemeint ist wenn er davor steht und welche kaufen will oder? Ich habe schon schlimmere Schreibfähler gesehen! Ha, ha.


  4. Susi 25 03. 03 2016

    Condome ist die englische Schreibweise,
    das Pack ist gut gelungen ^^

    gruß susi


  5. LsPrO 03. 03 2016

    Evtl mal den Schreibfehler beheben. Es sind "Kondome" und keine "Condome". Gibt es zwar schon sehen aber trotzdem ganz gut aus.

    1 Antworten


}