Ponsse bär

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.767
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Auch hier der Bär.

Vieles hat sich geändert, so dass jetzt werde ich erklären.

Die Log vollständig sauber. Jetzt können Sie Multiplayer-Hoffnung zu spielen.

Der Inhaber der Becoming arm, aber Sie werden es sehen, ist noch nicht fertig. Es sein sollte. Nun, wenn Sie kaufen das Gerät geht zur Treppe und springen in. So finden Sie den Treffpunkt der Einschiffung zu sehen. Externe Cameron sofort den inneren und jetzt kommt der Spaß. (Ersetzen Sie die Taste Weil There Will Be zwei identische (Herausgeber B, aber der Sitz NUM), oder was auch immer. Drücken Sie die Taste auf dem Turn und Sie können den Stuhl zu drehen. Im Folgenden Kamera müssen Sie die richtige Vision haben. Und jetzt voll Gedreht nach dem Vorsitzenden des Schneidkopfes. Schöne Aussicht bewusstlos gutes Handling.

-Die Ersten zwei versteckte Spuren, also ist es sehr gut aus.

-androsta jetzt holen Sie den Baum.

-Schneiden Sie 20 Meter entfernt.

-Leistungsstarke Morpholin engine.462P

-small Verbessern Sie die Änderung.

Ich arbeite immer noch an der Maschine, und es wird eine Menge von Futures setzen.

Ich möchte so viele Features wie in der Realität zu bauen.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Geduld, Downloads und Bewertungen.

Schreiben Sie an die Kritik, weil es ist immer das wichtigste.

Wir wollen die nächste Entfernen externen Kamera. Was halten Sie davon?

Ich glaube nicht, Das ist wahr. Aber das ist nur ein Vorgeschmack.

schreiben me.thanks

 

 

 

 Grüße, Zoltan Molnar.

Credits

Zoltan / Giants

  • 30. Januar, 15:59 Uhr
    Version 1.2





Dateien

Hashtag: 26e09d6ae2503f1a098adea4bfca9fde
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: ZoltánMolnár
Preis im Shop: 320000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
PonsseBear.zip
32,9 MB 4767
30. 01 2015 4.767

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZoltanMolnar 26. 02 2015

    The PonsseBear in the WIP!
    Hope it is show up soon!


  2. MaurerMarco 06. 02 2015

    Sehr guter mod lässt sich gut mit arbeiten, grad mit dem anwinkelbarem schneidkopf ist super, kommt dem echten schon sehr nahe. hätte da eine idee die vll umgesetzt werden kann, wenn der schneidkopf liegt das man einen Attacher zwischen die Greifzange macht so das man bäume erstmal ein stück rausziehen kann.


  3. Fend2000 02. 02 2015


    sehr schöner Mod was ich mir noch wünschen würde wehre das die Achsen mehr pendeln und das er bei der arbeit den Motor höher dreht !!!

    Und ja das mit der Kollision were auch noch super wenn du das reparierst !!!!


  4. Schmusepanter 31. 01 2015

    Hab mal ein Bild Hochgeladen zu der Kolision Und die Verdrehung des Krahns ist bei jeden Spiel neu Start


  5. Schmusepanter 31. 01 2015

    Also beim Spiel start hab ich immer das Problem das der Krahn verdreht ist und sich dardurch die Kolisionen verschieben und so eine Kolision uber der Kabine bleibt die nicht weg geht noch mal bitte überarbeiten sonnst Top mod


  6. Benjy111 30. 01 2015

    das ist der besste Ponsse den ich bis jetzt hatte wäre 5 Sterne wert aber wenn das mit der B Taste noch anders lösbar wäre ist er perfekt :)


  7. steyr 1978 30. 01 2015

    Hallo, also bei mir funktioniert der mod einwandfrei. Kein springen beim Ablängen, egal welche Größe. Mod ist in der Log fehlerfrei und ich find den richtig klasse. Danke dafür und 4 von 5 Sternen. 5 Stern gibt's wenn das Bear oben steht.


  8. Hey Zoltan,

    it`s the funniest google translation i`ve ever read.

    Thank you and greetings

    Johnny


  9. zsorra 30. 01 2015

    Eigentlich ein schöner Mod, hat auch keine Probleme 20 Meter zu schneiden und es bleiben keine Äste, wie bei allen anderen Ponsses die man hier herunterladen kann.
    Leider muss ich nach jedem neustart des Spieles das Gerät zurücksetzen, da sich der Kran total verdreht und nix mehr schneidet. Wenn das mal behoben ist, gibt es 5 Sterne, sowie er jetzt ist, 2.

    mfg


  10. Habe dir mal zwei Bilder hoch geladen. Schau mal der Kran hängt in der Luft und der Fahrer dreht sich nicht richtig in die Fahrtrichtung vorwärts.
    War bei der anderen Version besser gemacht. Bitte überarbeiten ... sonst keine Fehler gefunden.
    Danke für den Mod ... 3/5 Sterne.


  11. jd-6930 30. 01 2015

    das ist kein Baer, sondern ein mix aus Scorpion und Buffalo.
    Google erst mal Bilder und baue dann den Mod, Auspuff und Kabine sind anders. Der Baer hat einen ganz anderen Ausleger, hier ist einfach der Kran von Buffalo genommen worden. Das ist mir sofort ohne ins Detail zu gehen aufgefallen. Also lohnt sich erst gar nicht zu laden!!!

    3 Antworten


}