Ponsse Scorpion KING

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.369
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ponsse Scorpion King

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Ponsse Scorpion King  für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen

 

  • mehr PS, schnellere Geschwindigkeit
  • mit IC Control (RUL, indoorLight)
  • Rundumleuchten am Heckteil
  • maximale Stammlänge: 0,3-10m
  • mit sehr vielen Features

 

Informationen zur Maschine:

 

  • Leistung 410PS, Preis: 187000€, Unterhaltskosten: 1640€
  •  animierte Pedale
  • Interactive Control
  • Animierte Anzeigen (Tacho, RPM, Tank, Dieselverbrauch, Blinker, Vor- und Rückwertsgang)
  • Anbaubares und wählbares Nummernschild (nur österreirische Zeichen)
  • anbaubare Ketten

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen J

  

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

Credits

Modell: Giants, Südtirolerbauer
Textur: Giants, Südtirolerbauer
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer


Scripte: Spartan086,RivalBomb, Manuel Leithner, Blacky_BPG

  • 10. November, 20:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
PonsseScorpion.zip
26,1 MB 2369
10. 11 2017 2.369

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rummulus2001 18. 11 2017

    Sehr gelungener Scorbion!!! Hab nur eine Frage soll die Maschine so schnell verschmutzt? Weil die Maschine verdammt schnell verschmutzt.


  2. Playhossi 12. 11 2017

    Hallo
    Sehr gelungener Ponsse, toll gemacht. Vielen Dank dafür. Weiter so, wir brauchen gute modder. 4/5 Sterne und eine Empfehlung.


  3. Kadipm 11. 11 2017

    deine mods werden immer besser weiter so



}