Porshe 911 GT2 Tiger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
790
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hello, i present Porshe 911 GT2 Tiger

Credits

Model: Superpat
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 01. Juli, 14:03 Uhr
    Version 1.0

  • 862143
    von ardwins
    vor mehr als 5 Jahre
  • 862142
    von ardwins
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

01.07 2018
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Porsche911OrangeAbstract.rar
16,5 MB 790
01. 07 2018 790

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 06. 07 2018

    .

    ... solche Kisten ziehen die Bauern immer mit ihrem Trecker aus dem Landgraben ;)


    .


    .


  2. Landmann1972 03. 07 2018

    Sorry, hat für mich leider nichts mit LS zu tun.(nur meine persönliche Meinung) ,aber trotzdem Danke fürs teilen bzg.Tractor und LKW und diesbezüglich muss ich "Enquisitor"
    recht geben
    "du solltest vilt nicht versuchen Täglich was neues zu machen, lass dir lieber Zeit"
    mfg


  3. Enquisitor 02. 07 2018

    Hey, du solltest vilt nicht versuchen Täglich was neues zu machen, lass dir lieber Zeit, ich weiß nicht bei dem hier stimmen die proportionen nicht,als wäre das eine falsche Auflösung. LG



}