RaFu - Regalparadies

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.677
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Nach einer langen Zeit, vielen Stunden an experimenten und der neuen Designplanung ist das neue 2.0 Update erschienen!

 

Die Halle bietet platz für 400 Paletten, dessen größe wurde von den Originalen Flüssigdüngertanks bestimmt. Zu dem ist es neben Paletten auch möglich Ballen o. Ä. zu lagern.

 

Preis: 200.000 Flocken

~RaFu`s Regalparadies

 

 

Update 2.0!

Komplettbearbeitung der ganzen Halle! 

  • Regalfächer vergrößert
  • Regaldesign verbessert 
  • Licht hinzugefügt
  • Neue Texturen

 

To do list:

Optimieren der Texturverwendung

Credits

Modell: zFunked
Textur: zFunked
Script:
Idee / Konzept: RaisorxD
Tester: zFunked, RaisorxD
Sonstige: 

  • 28. Februar, 19:45 Uhr
    Version 2.0

    Komplettbearbeitung der ganzen Halle!
    -Regalfächer vergrößert
    -Regaldesign verbessert
    -Licht hinzugefügt
    -Neue Texturen

  • 02. März, 16:51 Uhr
    Version 1.1

    Bodenveränderung inklusive Texturveränderung jetzt verfügbar!

  • 25. Februar, 18:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RaFu_400Lager2.zip
19,5 MB 2107
28. 02 2020 2.107
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RaFu_400Lager.zip
8,3 MB 3704
02. 03 2019 3.704
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RaFu_400Lager.zip
8,3 MB 1871
25. 02 2019 1.871

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 02 2020

    Megaaaa:). Vielleicht wäre noch Regale für breitere Überlange Paletten mal drin. Als Bsp. die Holzbretter sind auf Paletten in überlange drauf und passen daher leider nicht ins Regal. Bin aber erfreut es heut abend zu testen :). 5 Sterne


  2. patti85 14. 11 2019

    Hallo!!

    erstmal Super Mod!
    habe dies Platziert und danach gleich mal ausgetestet TOP!!

    Jetzt hab ich aber ein Problem !

    Ichwir spielen auf der MULTIMAP
    Da dort Eierpaletten Tomaten pal gurken pal und Paletten hergestellt werden passen diese nicht ganz in das REGAL !

    Eier Paletten Super
    Tomaten / Gurken / Paletten da passt die HÖHE leider nicht Wenn Möglich bitte Korrigieren!!
    Dann Die erste Reihe Boden Kann man Entfernen, da es Unrealistisch ist das die erste lage so anfängt!

    Ansonsten Super arbeit!

    1 Antworten

  3. TakeMyHaar 11. 03 2019

    Kann man sich allen hier nur anschließen, super mod. Aber Autoload würde ich nicht haben wollen.


  4. Catweazle_59 01. 03 2019

    Super Mod macht weiter so kann ich sehr gut auf meiner Map gebrauchen.Und Autoload würde ich auch gut finden.

    1 Antworten

    1. RaisorxD 01. 03 2019

      Danke für dein Kommentar!
      Wir wissen noch nicht wie wir Autoload ins Skript einbauen oder was man dort hinein schreiben muss, werden es aber ausprobieren und euch bescheid geben wenn es uns gelungen ist.


  5. Coole Idee, könntet ihr bitte auch noch ne kleinere Version machen nur für den Gabelstapler? :) So als kleines Vorratslager für Dünger un Co.

    3 Antworten

  6. NILINILS-TEAM 27. 02 2019

    Top Mod, Bitte lichter Verbauen :)

    1 Antworten

    1. RaisorxD 27. 02 2019

      Danke für dein Kommentar!
      Lichter kommen bald, wir müssen bloß schauen was für Lichter wir in die halle rein machen.


  7. lanbo 27. 02 2019

    Geile Idee! Sieht auch schon gut aus. Wenn eure bisher geplante to-do fertig ist inkl autoload ist die defenitiv auf jeder meiner map dabei die ich spiele.

    1 Antworten

  8. Markus-Semle 27. 02 2019

    Idee finde ich super , soweit gelungen , würde mir jedoch mehr Raffinesse wünschen . zum Beispiel Auswahl - Menue schalter wo man sagen kann was man laden möchte und das dann per Autoload eingeordnet wird .
    Leider komm an die oberste reihe nicht dran zum befüllen mit Tele-Lader.
    hoffe kommt noch bisschen was . ansonsten bitte weiter so ... Danke

    1 Antworten


}