Reisch

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.833
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hallo Com :

Dieser Reisch stand hier schon einmal vor über einem Jahr zum DL leider war die dieser sehr Stümperhaft Konvertiert. aus diesem Grunde wird fendt939´´ auch nicht weiter in den Credits erwähnt !



Das Modell wurde komplett zerlegt!

- überflüssigen Teile entfernt

-Mod komplett neu aufgebaut

-XML & Mod Desc neu geschrieben

- Standartfrüchte verbaut

-Lichtskript verbaut

-kann zu 3 Seiten Kippen 

-neue Frucht Partikel 

Animierte Plane Verbaut (bei geschlossener Plane ist keine befühlen möglich) 

An dieser Stelle möchte ich bertram-79 von http://mod-scheune.phpbb8.de ein riesiges Danke aussprechen für die Freigabe und Hilfe der Plane so wie den Fruchtpartikeln ! 



So und zu guter Letzt möchte ich mich noch an alle Nörgler,Neider und Missmacher wenden:

Ein kluger Mensch hat ein mal gesagt "Wenn man nichts Nettes sagen kann sollte man lieber garnichts sagen!" In diesem Sinne einfach mal die Kauleiste halten!

Der Hänger darf gern auf andern Seiten zum DL angeboten werden bitte nennt alle Beteiligten und verwendet den originalen DL Link !

Die Verbauten Teile von bertam-79 dürfen ohne seine Zustimmung nicht wieder verbaut werden wer das möchte kann ihn ja fragen !

Credits

Modell: S.Geri
Ingamen: kombájnos
Munkahenger: Regie
Script: fruktor, sven777b

Umbau Ls11: taker und Herby
Umbau Ls13: Boogie Man

  • 14. November, 16:18 Uhr
    Version 3





Dateien

Hashtag: cbd043df4c17ee2add38b55b7edc5bfe
Version: 3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Boogie Man
Preis im Shop: 26500 LS
Name im Shop: Reisch
Beschreibung im Shop: Reisch 3 Seitenkipper V 3.0

14.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
ReischV3.zip
9,6 MB 4833
14. 11 2013 4.833

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfragle21 10. 08 2014

    Wie viel geht da drauf?


  2. crazyzocker 01. 01 2014

    An alle die rumnörgeln, also ich habe an diesem wunderschönen Hänger nichts auszusetzen.5von5 Sternen, Bedankung und Empfehlung von mir DANKE für den schönen Drehschemelhänger!

    MFG crayzocker


  3. Johny 6150r 23. 11 2013

    schöner hänger gefält mir recht gut


  4. ben444 14. 11 2013

    mit einer der besten drehschemel ! Super und vielen dank !!!


  5. Der Reisch Anhänger sieht gut aus und hat eine gute Verwendung in meinem SP-Game


  6. Hallo Boogie Man,

    ich zitiere einfach mal:
    "Dieser Reisch stand hier schon einmal vor über einem Jahr zum DL leider war die dieser sehr Stümperhaft Konvertiert. aus diesem Grunde wird fendt939´´ auch nicht weiter in den Credits erwähnt !".
    Und: "Ein kluger Mensch hat ein mal gesagt "Wenn man nichts Nettes sagen kann sollte man lieber garnichts sagen!" In diesem Sinne einfach mal die Kauleiste halten!".

    Mit nachdenklichen Grüßen

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  7. kallekalle 14. 11 2013

    Einfach nur schön
    Dank anden Moder
    Und zum nörgeln Mehr Mods von dir HiHi
    5 Sterne und Premium


  8. Gute Arbeit,hat ein gutes Fahrverhalten,Optik in Ordnung.
    Bin sehr zufrieden mit diesen Hänger.Danke!!!


  9. conjak1 14. 11 2013

    nörgeln hier nörgeln da, es gibt aber schon lkw trailer multi die weniger mb aufweisen trotzdem danke der passt zum fendt...


  10. fellafan 14. 11 2013

    der anhänger hat 21m³ wie auf bild 3 zu erkennen ist



}