RENAULT 95 14

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.397
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

- Türöffnung

- Gute Texturen

- Staub, Reifenspuren

- Innen hud

- Fahrsilo kompakter

Credits

LGA Mapping, FS Xylo

  • 30. März, 09:48 Uhr
    Version 1.2





Dateien

Hashtag: 3f80f8a50a7a139889bba16056bbb01d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Convert by Ls Modding French
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Renault95.zip
13,3 MB 4397
30. 03 2015 4.397

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rici97 31. 03 2015

    also de Renault an sich sehr gut, ich muss die mängel nicht nochmal wiederholen du weißt bestimmt was für mängel da sind . Ich wünsche mir so sehr das du vielleicht eine Frontladerkonsole dran baue kannst es ist kein muss ,aber wäre geil wenn du mein Wunsch in Erfüllung bringst


  2. keinschnee 30. 03 2015

    Ein schöner Reault Traktor, danke dafür!
    Was ich bemängeln muss: Blinker fehlen vorn, Anhängerkupplungsmaul fehlt hinten noch. Ansonsten sehr schön, auch die Reifenprofile gefallen mir sehr.


  3. pistenbully53 30. 03 2015

    eine schöne idee dieser renault! aber es sollten noch ein paar details verbessert werden wie zb anhängemaul und oberlenker

    leider nur zwei von fünf punkten bis hier her

    mfg bully


  4. Leichenwagen 30. 03 2015

    An sich ein schöner kleiner Traktor, allerdings fehlt das Zugmaul hinten und der Oberlenker ist nirgendowo befestigt, siehe Bilder. Außerdem wirft er einige Warnings in die Log


  5. herforder14 30. 03 2015

    super mod,der das amaturenbrett könnte aber nochmal eine überarbeitung vertragen


  6. TyrAel 30. 03 2015

    finds super das nun auch endlich mal nen renault kommt! weiter so und bitte MEHR davon.


  7. KingderKong 30. 03 2015

    Ist der washbar? Bitte mehr davon und waschbar?

    1 Antworten

  8. Hallo lieber Modder dein Renault ist echt gut geworden, ein großes lob an dich aber ich würde mir wünschen wenn du vielleicht noch einen renault rausbringst der einen fronkraftheber hat und dann noch einen mit frontladeraufhängung muss nicht sein aber ich würds mir wünschen!
    Der innenraum ist auch gut gelungen nur die KMH anzeige ist leicht kitschig und passt nicht dazu!
    vielleicht noch die beschreibung ändern zb: fenster vorne ist bei dir die Dachlucke aber egal evt noch das Heckfenster zum öffnen aber wie schon gesag der traktor bekommt von mir 5 von 5 sterne da textur zu 96% passt und ich das fahrverhalten top finde alles andere sind meine wünsche
    Mach echt so weiter! dickes lob von mir!

    1 Antworten


}