Rinder und Schweinmast

V 1.0 Rindermast Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.291
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hi ,

Heute möchte ich euch meine Schweine und Rindermast vorstellen. Da mir die anderen Rinder und Schweinemasten nicht gefallen haben, habe ich mich kurzerhand selbst daran gestzt und die Originale von Marhu in ein schöneres Stallgebäude zu übertragen.

Ihr müsst sie mit dem Giants Editor in eure Map einbauen, eine placeable Version wird es nicht geben, da  mir die nötigen Kenntnisse dazu fehlen.

Alle benötigten Scripte, sowie eine Einbauanleitung liegen bei.

 

Die Originalen Scripte stammen von Marhu, dessen Erlaubnis ich mittlerweile erhalten habe. Das Stallgebäude, stammt von Emsfahrer und Katsuo, deren Erlaubnis mir vorliegt. Die Güllegrube, sowie der Misthaufen stammt aus der Feder von GCG Modding und die Erlaubnis liegt ebenfalls vor. Der Rest stammt von GIANTS und ich (Silas770) habe den Stall auf die Schweine und Rindermast umgebaut.

 

 

Ihr dürft sie in einer Map ohne meine Erlaubnis releasen, es wäre aber nett, wenn ihr mich in den Credits nennen würdet.

Es ist nicht erlaubt die Schweine und Rindermast ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten hochzuladen!

 

Bei Fragen und Problemen stehe ich euch, sowohl hier auf Modhoster, als auch auf NKB Modding unter dem Usernamen Silas770 zur Verfügung.

mfg Silas770

Credits

Stall (Erlaubnis vorhanden)
- Emsfahrer
- Katsuo

Misthaufen und Güllegrube (Erlaubnis vorhanden):
- GCG Modding

Originale Schweinemast und Scripte (Erlaubnis vorhanden):
- Marhu

neue Schweine- / Rindermast :
- Silas770

  • 01. August, 20:29 Uhr
    Version 1.0 Rindermast

    Rindermast

  • 01. August, 20:21 Uhr
    Version 1.0 Schweinmast

  • 609638
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609636
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609635
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609634
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609633
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609632
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609611
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609604
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609599
    von Silas770
    vor mehr als 9 Jahre


01.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Schweinmast
Landwirtschafts Simulator 2013
Schweinemast.zip
41,5 MB 2762
01. 08 2014 2.762
V 1.0 Rindermast
Landwirtschafts Simulator 2013
Rindermast.zip
37,8 MB 1530
01. 08 2014 1.530

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silas770 03. 09 2014

    Nochmal für alle:
    Wenn ihr keine starren Tiere einbaut, kann man auch keine Tiere sehen.
    Da der Platz in den Boxen m.M.n. zu klein ist für animierte Tiere, hab ich diese rausgenommen.

    Für Rinder kann ich diese empfehlen:
    http://www.modhoster.de/mods/farmanimals-complete-collection-ls2013
    Für Schweine dieses Modell:
    http://ul.to/tvtc08a3


  2. Pferdewirt 03. 09 2014

    Hallo auch ich kann keine Tiere kaufen


  3. WinstonOne 17. 08 2014

    Sehr schöne Anlage. Gesehen und gleich verbaut. Dank an den Modder.


  4. TheFendt936 03. 08 2014

    Und noch was soweit ich weis kann man so was nicht plazierbar machen aber ich bin nicht mehr auf dem neusten stand

    1 Antworten

  5. TheFendt936 03. 08 2014

    Also das ding is ja ma der hammer macht bei mir auch keine logs oder was auch immer das is echt der hammer die O.Schweine Rindermast fand ich nicht schon also DANKE !!!


  6. Krassmann 02. 08 2014

    So wie die Zuchtanlage ausschaut, will man als Rindvieh doch gar nicht mehr raus, wenn's drinnen so schön ist. *grins*

    Hoffentlich kommen bald Maps damit raus.

    1 Antworten

  7. 24pups 01. 08 2014

    schön mein Freund! :D



}