Sandburg mit verschiedenen Untergründen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.268
Downloads gesamt
-2
Kommentare

Beschreibung

Das ist die normale Sandburg mit verschiedenen Untergründen. Damit kann man das Gelände einebnen. Beim Verkauf bleibt der Untergrund zurück.

Credits

Giants

  • 25. November, 15:44 Uhr
    Version 1.0

  • 874963
    von biedens
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


25.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SandCastle.zip
4,7 KB 1268
25. 11 2018 1.268

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. weedhad 01. 04 2020

    darf ich den mod auf meiner map einbauen?


  2. Rhino1969 26. 11 2018

    Danke toller Mod geht alles !


  3. Blue-Shark 26. 11 2018

    Funktioniert gut... Danke dir.


  4. Pappnase 25. 11 2018

    dieser mod frunst nicht den 4,7kb kann nicht sein.

    2 Antworten

    1. biedens Modhoster Team 25. 11 2018

      Warum kann das nicht sein? Im Mod sind nur die XML Dateien enthalten. Es wird die originale i3d referenziert.


    2. Mal abgesehen das der Mod eher ins offizielle Modhub gepasst hätte. Schau dir doch mal die Mods von Holger Sengstock im 17er und 19er an. Da sind mehr als 10 Maschinen in kleinen Paketen verpackt. Optional Fertilization und Field Creator Pack bspw.



}