Scania P420

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.674
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Heute gibt es den Scania P420 6x4 als Kipper zum Anlass meines 75.000sten Downloads welcher vergangene Woche erreicht wurde.

Gemacht wurde :

  • - Beifahrer Script verbaut
    - Kennzeichen Script verbaut
    - Neue Rundumleuchten verbaut
    - Collis n der Mulde verbaut 
    - Fillplane eingefügt
    - Blinken bei Rückwärtsfahrt
    - Rückfahrscheinwerfer verbaut
    - Arbeitsscheinwerfer verbaut
    - Innenbeleuchtung (Rot) verbaut

Besondere Grüße gehen an Heitzer's SofaEcke und an Maik Selbert

 

Original Link bitte beibehalten

 

? Credits ?

Modell : Serge44/Fredzaza/Hugo94FR/
Smety/Leandrols09/tfsgroup
Überarbeitet : Modding By Philippdeutz

Credits

Modell : Serge44/Fredzaza/Hugo94FR/
Smety/Leandrols09/tfsgroup
Überarbeitet : Modding By Philippdeutz

  • 14. Oktober, 16:46 Uhr
    Version 1.1



Dateien

14.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
ScaniaP420.zip
39,5 MB 4674
14. 10 2017 4.674

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Glückwunsch der Scania P420 ist super mich personlich stört das mit den spiegel nicht ich find nur schade das er nicht Waschbar ist da ich ihn in meine Tagebau fahre . Sonst alles Top .


  2. hlf20 15. 10 2017

    Glückwunsch. leider gibt es das problem "spiegel" viel zu oft. (auch bei anderen)


  3. Bauer Udo 15. 10 2017

    Erstmal Glückwunsch zum 75000 Download und Danke für den Scania. Gefällt mir recht gut, allerdings bekommt er leider nicht die volle Punktzahl von mir wegen nicht funktionierender Spiegel. Wenn Du das noch hinbekommst ist er Top.



}