Scania R700 DHL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.559
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

aa

Credits

Turbobandit,Philippdeutz

  • 21. März, 12:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


21.03 2017
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ScaniaR700_DHL.zip
26,9 MB 2559
21. 03 2017 2.559

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. T3030 21. 03 2017

    ??? ist es ein Pack, was / wieviel ladet er, PS, km/h usw. usw.??? Und dann noch bei "uploaded.net" anbieten.
    Hier sollte vielleicht mal eine Maske vorgegeben werden an der kein Modder verbei kommt bevor er was hoch ladet. Worin sämtliche Daten was einen Mod betrifft erfasst werden.

    2 Antworten

    1. KiBo 21. 03 2017

      Das geht doch nicht. Dafür müssten die Moderatoren hier ja mit dem Zählen der Werbeeinnahmen aufhören und tatsächlich etwas arbeit darein stecken ;-)


    2. Xedoiac 27. 05 2017

      Allein schon das er das bei uploaded.net anbietet. sorgt dafür das ich das nie runterladen werde. Die Mod grauenvoll und uploaded.net, noch schlimmer.


  2. T3030 21. 03 2017

    schließe mich den Vorrednern an. Das ist die aufschlussreichste, gründlichste u. leicht verständlichste Beschreibung die ich jeh hier gelesen habe. top 5/5


  3. michel_54 21. 03 2017

    Ist das ein Pack? Zugmaschine und Auflieger in diesem Download?


  4. gelöschter Nutzer 21. 03 2017

    TOP Beschreibung... Endlich blick ich auch mal durch! ;)


  5. nils5645 21. 03 2017

    Schöner Mod , aber warum immer 3 - achser Zugmaschinen ?


  6. RKS54 21. 03 2017

    habe mir die Beschreibung genau durchgelesen, ist einleuchtend und gut erklärt.
    Danke für die erschöpfende Beschreibung, weiter so

    1 Antworten


}