Scania Viehtransport Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.425
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich mein Scania Viehtransport Set für euch.

Das Set wurde aus SCS/ETS2 und eigenbau Teilen, so wie es mir am besten gefällt, erstellt.

Ein Dank an alle die bei der Umsetzung mitgewirkt haben. Danke!


Zum Scania:

-Bel. v31
-EsLimiter
-OperatingHours
-Bullfänger zum ein/aus blenden
-Lowtrailer Attacher
-Arbeitslicht vorne/hinten
-Geschwindigkeit ca 65-70km/h
-MP fähig

Ladung:

36 Schweine oder 13 Rinder


zum Trailer:

-Bel. v31
-Arbeitslicht hinten
-MP fähig

Ladung:

36 Schweine oder 13 Rinder



Kommentare wie, dies und das passt nicht oder ist nicht Original könnt ihr euch sparen. Ich habe den LKW so gebaut wie er für mich ok ist.
Eine weitere Version oder Freigaben wird es nicht geben.

Log bleibt bei mir fehlerfrei.


 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Auf anderen Seiten nur mit Original Downloadlink.

--------------------------------------------------------------------------------

It is forbidden to upload this mod or parts thereof again, even in an altered form!

On other pages only with original download link!

Credits

Modell: SCS/ETS2, Scania Power, Little_Arti, sirandre
Ingame: Scania_Power, JoPim, moh112
Scripts: Sven777b, Marhu

  • 19. Oktober, 13:35 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 54e282422b38324fa2f1dd537dee8e58
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Scania_Power + Little_Arti + sirandre + JoPim
Preis im Shop: 295000 LS
Name im Shop: Scania_Viehtransport
Beschreibung im Shop:
Modell: scs, Scania Power, Little_Arti, sirandre
Ingame: Scania_Power, JoPim, moh112
Scripts: Sven777b, Marhu

19.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.73 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_Viehtransporter_Set.zip
61,4 MB 18425
19. 10 2014 18.425

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MM871 04. 03 2017

    Hallo,
    echt der Hammer. Hab aber trotzdem ein Problem. Der Anhänger kollidiert mit den Gebäuden, das Zugfahrzeug nicht. Wie kann man das ändern? Bei manchen Maps kann ich den Anhänger nicht beladen.

    Bitte um Hilfe.


  2. MontyG 07. 01 2016

    Hallöchen vielleicht kann mir wer helfen ...
    bei mir taucht der im Spiel nicht auf ( ist der mit dem Patch 1.2 nicht spielbar )
    oder muss ich irgendetwas beachten etwas extra einstellen oder ?

    Bitte um kurze Hilfe


  3. Wow. Auf den ersten Blick wie er standartmässing aussieht ist es schon einen richtigen Burner. Funktionen passen. Das Aussehen ist auch nicht schlecht, es ist meiner Meinung nach noch einen ungeschliffenen Diamant. So wie ich ihn umgebaut habe ist es nur eine von tausend Vatrianten.

    Danke für diese Perle!!


  4. Jp B 15. 03 2015

    Moin ich habe eine Frage wie lädt man Schweine auf ????


  5. funfactor 30. 10 2014

    toller mod - sieht gut aus und läßt sich recht ordentlich fahren... aber ich kann nix laden - - egal wie präzise ich vor bzw in die Tür fahre - nix wird geladen, weder schein noch rind - - bitte um Hilfe PS - ander Transporte funktionieren einwandfrei bei mir - spiele die Standard map


  6. Super mod sehr Hilf reich und ein großen lob


  7. TLStuntman 23. 10 2014

    Sehr schönes Teil aber so leider unspielbar weil die FPS total in den Keller gehen.
    Ich hab mir allerdings im GE die ganzen Extras entfernt, und damit hab ich wieder meine normalen Frames.
    Im Anhänger find ich leider nix was ich entfernen kann, der zieht also weiterhin an der Performance.
    Wenn das vielleicht geändert wird gibts auch von mir ne Empfehlung.


  8. StMoTe 23. 10 2014

    Dieser Viehtransporter ist echt prima, gelungen ist er im Großen und Ganzen. Nur der Trailer ist sehr schwer zu rangieren aber das ist ja mit Drehschemeln normal die haben es nun mal leider an sich dass sie beim Rückwärtsfahren sofort ausbrechen das ist eine reine Übungsangelegenheit.


  9. LANDFARMER 21. 10 2014

    Hallo, toller Truck als Viehtransporter, sieht klasse aus und funktioniert echt prima. Ich bewundere Moder die so etwas können und dann so etwas tolles zurecht basteln, kann nur sagen weiter so und Danke für den tollen MOD, von mir dafür 5 goldene Sterne :)


  10. CARLOSdup1 21. 10 2014

    Habe nochmal einen screen hinzugefügt.habe sonst 60fps.mit dem truck sind es max noch 19fps


  11. CARLOSdup1 21. 10 2014

    Toller mod keine frage...aussehen und fahrverhalten sind wirklich sehr gut.nur leider zieht er die fps so runter das er kaum spielbar ist...wirklich schade.manchmal ist weniger mehr....trotzdem ein grosses lob an die arbeit


  12. Eirik_Raude 21. 10 2014

    Herzlichen Dank für dieses schöne Mod.
    Ich habe es auf unserem DS ausgiebig getestet und es funktioniert perfekt. Log-Fehler frei, das Beschleunigungs-, Fahr- und Bremsverhalten ist ok. Über das Design des Interior kann man nicht streiten, da dass reine Geschmackssache ist, deshalb von mir kein Kommentar dazu.

    Danken möchte ich auch "jd08" für das gelungene inGame Video mit inGame Sound und ohne sinnlose Kommentare :)


  13. Wollemenia 20. 10 2014

    Schönes Teil!
    Ein paar Tierarten mehr wäre nicht schlecht!


  14. 112TEC 20. 10 2014

    Toller Mod, ein paar Kleinigkeiten gefallen mir nicht so, aber im grossen ganzen saubere Sache! Gutes Fahrverhalten, im grossen ganzen schönes Design. Die Gardinen sind mir ein bischen zu kitschig, aber Geschmackssache. Und die Doppelachsen beim Drehschemel sind etwas übertrieben für meinen Geschmack. Aber wie gesagt Geschmackssache. Ich kann ihn nur empfehlen.

    1 Antworten

    1. SrgtSmokealot 20. 10 2014

      @112TEC Diese Achskonfiguration findet man häufig in Skandinavien ;-)

      1 Antworten

  15. wanfried 19. 10 2014

    toller Lkw
    wenn ich den im spiel habe hackt es
    wenn ich den Anhänger noch dazu packe stürzt das spiel ab
    schad habe schon lange auf ein solches Fahrzeug gewartet

    2 Antworten

  16. SrgtSmokealot 19. 10 2014

    Sehr schöner Schwedentruck, allein schon das Interieur isn Traum.


  17. Eving1975 19. 10 2014

    Der Name steht für Qualität,da können sich so manch andere mal ein Beispiel nehmen.Wem er nicht gefällt der braucht ihn nicht laden.Als kleiner Denkanstoß,man sollte sich erstmal selbst an sowas versuchen ;-) Dann merkt man ganz schnell wie dankbar man ist das es User wie Scania_Power gibt.

    Wie gewohnt ein empfehlenswerter Mod,Stammplatz im Fuhrpark


  18. Scania2011 19. 10 2014

    der mod ist top, super ohne fehler in der log,
    weiter so .
    10 sterne dafür von mir.


  19. Scania1993 19. 10 2014

    Was soll man dazu noch sagen,auser echt top arbeit wieder von dir...
    LG


  20. Also echt klasse Mod,kann man nur empfehlen...
    Gute Arbeit :))



}