Schlüter TVL 1250 Compact

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.914
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bild hochladen

 

SCHLÜTER TVL 1250 COMPACT by ST Mooding

Dies ist das Modell von Magichogels durch Streubeheubar Tornuto - Modding komplett neu aufgebaut und angepasst.

Türe zum öffnen
Heck- und Frontfenster zum öffnen
Zuschaltbare Radgewichte
realer Auspuffqualm
Frontlader Konsole
Waschbar
Viele animierte Teile
Performance / Fahrgefühl verbessert
Texturen überarbeitet
Glanz rausgenommen
LOG FEHLER frei
u.v.m  

 

 

viel Spaß wünschen euch ST Modding: Streubeheubar und Tornuto

 

besucht unsere Facebook Seite: www.facebook.com/stmoddings

 

 

Der Mod darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!
Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Urmodell: Koedel Komplettumbau + Textur und AO : Magichogels, Ingame: ST-Modding

  • 17. Januar, 16:15 Uhr
    Version 1.0

    Verion 1.0

  • 660671
    von tornuto
    vor etwa 9 Jahre
  • 660670
    von tornuto
    vor etwa 9 Jahre
  • 660669
    von tornuto
    vor etwa 9 Jahre
  • 660668
    von tornuto
    vor etwa 9 Jahre
  • 726868
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726867
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726866
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726865
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726864
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726863
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726829
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726828
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726827
    vor mehr als 8 Jahre
  • 661129
    von Fendt Fan 12
    vor etwa 9 Jahre
  • 660946
    von beck fhz
    vor etwa 9 Jahre
  • 660922
    von fendtfreund724
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 4ab53d4dc89135b764b0d1124d99a89e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tornuto
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4ab53d4dc89135b764b0d1124d99a89e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tornuto
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.37 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ST_Schlueter_Pack_1250TVL_Compac...
58,0 MB 16914
17. 01 2015 16.914

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daxter5561 07. 07 2015

    Es ist wirklich ein schöner Schlüter für den Singleplayer, allerdings für den Multiplayer für mich zumindest ein totaler Flopp. Der Schlüter verursacht eine falsche Synchronisation bei den Mitspielern. Aber trotzdem im großen und ganzen ein tolles Gerät!

    MFG Daxter5561


  2. Holder a60 06. 07 2015

    wow echt super schlüter ;)
    nur habe ich das problem das wenn ich mit der 3m pöttinger standart sähmaschine sähe, der schlepper bei unebenheiten auf dem feld immer verzieht sprich er hätte keine schwimmstellung der heckhydraulik.
    könnte mir da jemand helfen?

    Mfg Holder a60


  3. Ein schönder Schlüter mod, gefällt mir sehr gut vom Fahrverhalten und auch vom Motorsound. Das einzigste was man noch verbessern könnte wären die Fenstertexturen und die Schmutztexter im Fahrerkabineninnenraum, denn die ist etwas übertrieben. Und die beiden Außenspiegel sind etwas falsch eingestellt. Aber trotzdem ist es ein super mod, den ich nur weiter empfehlen kann an jeden Schlüter Fan!!! :-)


  4. pistenbully53 05. 05 2015

    also bei mir geht er sehr gut bisher
    hab gerade zwei std am stück gespielt sehr schöner schlüter!
    danke für die arbeit!

    mfg bully


  5. Micha88 15. 03 2015

    Hi, ich würde den mod auch gerne haben nur blockiert bei mir alles. Und es heißt das das ein Virus ist.
    Ich habe jetzt alles probiert.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  6. wegfetz 27. 02 2015

    was auch noch zu überarbeiten wäre ist das dach. im moment hat er das dach der schlüter Großraumkabine drauf. Es ist ober komplett planar und fällt nur nach hinten ab aber ansonsten echt top


  7. 5120 Fan 18. 02 2015

    schöner Mod die Innenansicht der Kabine könnte etwas Heller sein , bei mir gehen nur 100 Liter in den Tank das ist etwas wenig für einen Schlüter . Die Rauchfahne ist auch ein bisschen zu Stark siegt aus als hätte der einen Motorschaden . Sonst gefällt der mir Super 5/ 5 Sternen


  8. Kedu 17. 02 2015

    Finde ihn eniinr in der Innenansicht aber sonst tip top.
    Danke für den Schlüteer und ich hoffe es kommen noch mehr vonn den kleinen.

    1 Antworten

  9. Sieht schonmal gut aus, hattn auch mal nen Schlüter Compact.
    Lad mirn au glei runter. Nur die Typenbezeichnung... Eigentlich: Schlüter Compact 1250 TV6-LS, hat hat ein Bekannter aber ich glaub bei so nen super mod juckt des glaub kein. :) Mich au ned.


  10. theo 1957 28. 01 2015

    Super Schlüter, steht auf dem Hof, macht weiter so. 5. Sterne


  11. OFK 80 24. 01 2015

    Hallo ich finde den mod auch sehr gut! und wenn jetzt noch ein
    wenig altersbedingte abnutzung,vieleicht rost oder die farbe auf alt gemacht währe würde der mod echt cool sein.


  12. Eicherheiner 23. 01 2015

    Supergeiler Mod, 5/5 Sterne. Vielen Dank


  13. ANCI300 20. 01 2015

    Super schön gemacht und auch wirklich top verwendbar.
    Innen vllt. noch etwas schäfer machen und den Drehzahlmesser animieren, dann wärs perfekt.


  14. Schöner Mod, aber könnte man für die Indoor-Fahrer noch eine andere Kameraansicht einbauen? Leider sieht man nach hinten raus nicht viel, die Anbaugeräte sind schlecht/kaum zu erkennen :(


  15. Magichogels 18. 01 2015

    Ein fettes dankeschön von mir das ihr es möglich gemacht habt den schlüter nach ls15 zu holen. Alle daumen hoch und ich freue mich schon wie wild auf den Eurotrac. Eine fette empfehlung von mir und 5/5 sternen


  16. Fendt Fan 12 18. 01 2015

    Super-Endlich der erste brauchbare Schlüter in Premium Qualität für LS15.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke


  17. TyrAel 17. 01 2015

    voll toll ! xD

    endlich ein brauchbarer schlüter, danke dafür tornuto! bin gespannt wann und ob modelleicher seiner schlüter bringt...


  18. GeneralX© 17. 01 2015

    Hmm der ist doch mal schick! Einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die Frontscheibe, die kann man soweit garnicht öffnen!
    :)


  19. Little Panda 17. 01 2015

    Urmod stammt von Koedel aus LS09 nur mal so am Rande.
    Sollte man vielleicht mal erwähnen in den Credits!


  20. gelöschter Nutzer 17. 01 2015

    Bitte mehr davon!! Ist für mich ´ne klare Empfehlung!



}