New Holland schneidewerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.932
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Schneidewerk für New Holland 13,7 m Geschwindigkeit auf 14 kmh beim dreschen

Credits

summerstorm

  • 12. Januar, 21:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0951b165872845d4afaad65d7978553b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: blockbauerspeed1991
Preis im Shop: 79000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NHfeet45.zip
6,8 MB 7932
12. 01 2015 7.932

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer lempel 28. 05 2015

    mich würde mal wissen ob das schneidwerk mit collosion ist.
    spiele eine 4fach map und da verhaken sich immer die schneidwerke.habe den hirable tool im ordner.


  2. Hawk823 27. 02 2015

    Jungs hört doch auf zu meckern sonst hat irgendwann garkein modder mehr lust mods zu erstellen


  3. Spiel bleibt Spiel und wird niemals (Entschuldigt das ich Euch Eure Illusion nehme) real werden also lasst doch mal bitte dieses Real gebabbel sein und klickt einfach auf weiter anstatt hier das grosse Jaulen anzufangen. Danke!!!!

    Zum Mod sehr gut gelungen 5/5 Sterne


  4. Güllemax 13. 01 2015

    Finde den Mod toll, und 14 kmh ist für grosse Flächen effizient!!!
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Ohne zu Testen 3/5 Sterne


  5. cudo 13. 01 2015

    Hauptsache meckern,meckern,meckern.


  6. Mmh ein Schneidwerk womit man mit 14km/h das Feld ernten kann! Das wär für einen Realen Landwirt nicht ratsam! weil entweder das Schneidwerk verstopfen kann, oder die Hälfte Getreide stehen bleibt, und nicht zu sprechen von den Ernteeinbußen. Wer es haben will soll es sich laden, für mich ist es nichts!

    Da stimm ich lieber @ gerlorenz zu, ein ssw was auch das Schneidwerk hält wär besser, als ein Schneidwerk mit dem man mit 14 km/h übers Feld rast!

    So jetzt zu dir @Anno1703. Wo ist dein MOD? Muss man hier erst ein Premium Mod haben, oder ein Mod allgemein bevor man ein Kommentar abgeben darf?

    1 Antworten

  7. Anno1703 13. 01 2015

    Ich versteh euch nicht! da ist jemand bereit und will mit diesem Mod das ernten etwas erleichtern und ihr meckert nur rum !!!

    Bin gespant wann von euch mal nen mod kommt !!

    Rispekt summerstorm nice work mach weiter so +++++


  8. gerdlorenz 12. 01 2015

    ja kalr 120 ich würde es toll finden wennjemand mal den ssw überarbeitet das das12m schneid werk auch dableibt wo es ist

    2 Antworten

  9. Schneidewerk für New Holland 13,7 m Geschwindigkeit auf 14 kmh beim dreschen

    ist nicht zu wenig ? am besten 20 m und 80 kmh

    bald kommen UFOs

    2 Antworten


}