Schneidwerkswagen SWW für Lexion 750 von R&A-Mo...

V 1 by Fendto Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.085
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich habe nach vielen Nachfragen einen Einachs-Schneidwerkswagen für Claas an den neuen Lexion 750 von R&A-Modding (ehem.MRA-Modding) angepasst, er is für die, die mit den Tam Leguan Quattro nicht umgehen können oder er ihnen nicht gefällt!

 

Funktionen:

Farbe: Claas Saatengrün (wie Lexion 750)

Beleuchtung V3.1

Blinkerfarbe (wie Lexion 750)

30 km/h Schild

Schneidwerk kann angekoppelt werden

für Vario 900

 

Ich gibt ihn nur für das  V900 und es wird keinen geben für das V1050, er ist nicht von Claas, sondern ist auf Kundenwunsch hergestellt und in original Saatengrün von Claas lakiert wurden.

 

Weiterer Mod von LS-Qualität: http://ls-qualitaet.phpbb8.de/index.php ( Seite noch im Aufbau)

 

Er darf nicht neu hochgeladen werden, ori DL Link verwenden, wäre nett, wenn der Link zu Ls-Qualität mit erscheinen könnte!

 

Danke

mfg Fendto

Credits

r3ggo111
Fendto

  • 23. Juni, 22:12 Uhr
    Version 1 by Fendto

  • 229141
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: cd699a50476438b52635b9ab8a5f3ab8
Version: 1 by Fendto
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendto
Preis im Shop: 3790 LS
Name im Shop: Schneidwerkswagen für Vario 900
Beschreibung im Shop: Günstigere Variante zum Drehkreuzanhänger. Wird für Claas Vario 900 hergestellt.
Kein original Claas!
by Fendto


23.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Fendto
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasHeaderTrailer.zip
1,6 MB 3085
23. 06 2012 3.085

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendto 23. 06 2012

    V 2 eingereicht mit roten Felgen( hatte ich vergessen^^)


  2. Ernteprofie 23. 06 2012

    Geiles ding Wenns so einen auch noch für den Vario1050 geben würde.(Habe gelesen)

    1 Antworten

  3. steve91 23. 06 2012

    spitze von dir, aber die räder sehen doof aus, ohne rot eben
    aber vielen dank!!


  4. General 23. 06 2012

    wie oft wollt ihr das jezt den noch neu hochladen ?

    1 Antworten


}