Siga Duo Dolly + Krampe KS950

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
4.404
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moin Com,

hier stelle ich euch den Kröger Siga Duo Agroliner Dolly mit angepasstem Krampe KS950 Auflieger Trailer zur Verfügung.

 

Der Mod war ein Userwunsch, den ich vor längerer Zeit eigendlich schon veröffendlichen wollte, da viele danach gefragt haben.

Durch einen Zufall bin ich wieder von jemand Aufmerksam gemacht worden, was mit dem Mod jetzt sei.

Da ich ihn euch nicht weiter vorenthalten möchte, teile ich ihn gerne mit euch.

Gegen dem letzten Stand vom Mod, habe ich die Farb- Configs nochmal geändert.

Sorry, auch ich kann mal was vergessen :)

 

Wer speedy77 vom FBM Team ebenfals unterstützen möchte (hat ja auch tatkräftig am Mod mitgearbeitet) der kann den Alternativ ShareMods Link von Ihm nutzen.

 

Die Zip muss einmal Entpackt werden!

 

Features Siga Duo Dolly:

Modell konvertiert

Texturen komplett erneuert

Zwillings Truckbereifung

Trelleborg Breitreifen

Michelin Breitreifen

alle Rad Versionen wurden vergrößert und angepasst

connectionHoses vorne und Rückseitig am Siga Duo für die Auflieger Trailer (anmierte Schläuche) verbaut FS19

FS19 Lampen und Beleuchtung

Gelenkwelle verbaut

Kennzeichen u. 40Km/h Schild

Felgenfarbwahl (Silbergrau, Black, Stainless Steel, Chrome, Schwarz-Matt)

 

Features Krampe KS950:

Der Original Krampe KS950 aus dem Spiel (wurde nur mit dem getestet) hat ja schon die connectionHoses verbaut wo auch funktionieren.

Da fehlt nur die Leitung fürs Licht, und beim abkuppeln verschwinden die Schläuche ins nirgendwo.

Also hab ich den Krampe aus dem Spiel gezogen, und die "connectionHoses" ein wenig anders Neu verbaut (siehe Bilder).

Zusätzlich bekam der Krampe noch Farbwahl (Rot, Grün, Schwarz, Zink, Stainless Steel, Schwarz-Matt)

Logos noch in weiß und rot zum auswählen

Kennzeichen und 40er km/h Schild

Felgenfarbwahl (Silbergrau, Black, Stainless Steel, Chrome, Schwarz-Matt)

 

 

Ich wünsche euch viel Spass mit den beiden Mods.

MfG Jekyll

Credits

Siga Duo Dolly
Modell: Daniel11/Jekyll
Textur/Ingame: Jekyll
connectionHoses Einbau und weitere Hilfe: speedy77 vom FBM Team

Krampe KS950
Modell: Giants Software GmbH
Umbau: Jekyll

  • 28. April, 16:39 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 892866
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892865
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892864
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892863
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892862
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892861
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892860
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892859
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892858
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren
  • 892857
    von Jekyll
    vor etwa 5 Jahren


Dateien


28.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Siga_Duo_KrampeKS_Set_unzip...
13,7 MB 4404
28. 04 2019 4.404

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. speedy77 30. 04 2019

    Sehr schön, dass Du den Mod doch noch zum DL gestellst hast.
    Und Danke für das Teilen meines Links.
    Sehr empfehlenswert.



}