Silage Klappschild mit Funktion

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.466
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Ein Silage Klappschild mit Funktion und waschbar, am besten geeignet für den tipAnywhere mod, für Grass und Chaff.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an Wolftiger, der die Funktion in das Schild eingebaut hat.

 

der mod kann überall veröffentlicht werden, aber bitte nur mit original Downloadlink

Es ist untersagt diesen mod auf einem anderem Hoster neu hochzuladen

Credits

Urmodell lessmann983
Skin:
LS11: Siwus
Particelsystem: Arnold
Script: Heady
SilageKlappschild Funktion by Wolftiger
Waschbar tiger1234

  • 25. Juni, 20:41 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 07c7b833e6d7388eac90db19614d346c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wolftiger, tiger1234[www.mod-scheune.com]
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: SilageKlappschild
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady
SilageKlappschild Funktion by Wolftiger
waschbar tiger1234
www.mod-scheune.com

25.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Silageklappschild.zip
1,6 MB 9466
25. 06 2011 9.466

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 10. 02 2013

    Kann das mal einer Konvertieren ?

    1 Antworten

  2. Ne frage bin neu und wollte fragen wie bedint man das schild also abladen aufladen und...?


  3. ThwBoy2012 30. 03 2012

    Ich Möchte gerne wissen bei welcher map oder Skin die silage schieben kann bitte pm zu mir danke


  4. Marcel939 20. 02 2012

    Ich finde den mod nicht so toll normal wierd der schild schnell beladen und langsam abgeladen sonst scöner mod.


  5. Memo27 20. 02 2012

    Hey bin neu hier wollte mal fragen in welcher map ich silage scheben kann bzw welches programm oder so ??? typ anywhere oder wie das heißt hab ich geht irgen wie nicht -.- bitte per pn danke im Vorraus :D


  6. funkt der a im multiplayer?

    1 Antworten

  7. tommy123 23. 10 2011

    ok 2609viper habe mittlerweile selber herausgefunden man kippt z.b. mit überall abkippen mais vor dem Silo dann fährt man mit dem Schild darein und dann fährt man ins Silo und dann steht da das Zeichen: Abkippen . MFG tommy123


  8. tommy123 30. 09 2011

    Wie kann ich das befüllen


  9. BauerGosch 04. 08 2011

    mich würde mal interessieren wie er es schafft das der afh alleine ab kippt wie in dem Video zu sehen, wer was weiß kann ja hier schreiben oder pm schicken.

    1 Antworten

  10. Johndeere7430 30. 07 2011

    hilfe bitte ich kann bei mir nichts damit schieben


  11. Kerschal 89 15. 07 2011

    Wozu brauch ich ein Silageschild???

    1 Antworten

    1. tiger1234 18. 07 2011

      das ist für den tipanyware mod gedacht damit kannst du silage oder grass ins silo schieben, wirkt realistischer


  12. Terrorzwerg 06. 07 2011

    Downloadordner da müsste es drine sein wenn nicht dann geh auf den dl und da steht der name und den suchst du dann bei den windoff zeichen ;>


  13. kann mir mal einer helfen ich kann das schild zwa runter laden aber ich kannes auf meinem pc nicht finden ich habe nemlich windos7 und ich wieß nicht wo der das hin geladen hat also wie ist das denn bie euch


  14. Timi 747 02. 07 2011

    kann mir jemand den Dl link für den Claas Xerion geben

    3 Antworten

  15. Profifamer 01. 07 2011

    wenn ich die silage abkippe dann kippe ich alles in den boden und es passiert garnichts kann bitte schnelle einer helfen


  16. finn123 27. 06 2011

    ist das die bga aus dem 2tn dlc paket?


  17. Timi 747 27. 06 2011

    was für einer ist das auf bild 1


  18. ja und das funktionirt ja gerade nicht

    1 Antworten

  19. so kann mir einer mal das runterladen genau erklären ich wieß nicht wie ich das runterladen soll

    1 Antworten

    1. tiger1234 27. 06 2011

      du klickst auf den button Downloadlink und kannst ihn dann runterladen


  20. Maiks2429 26. 06 2011

    moin
    hab das schild schon lange mein privates natürlich
    hab alles besser angepasst das es sich viel schneller befüllt und langsamer entleeren tut



}