Silage Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.655
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Update der Silage Map 

 

original Map: Giants

Silage Map by:-Flo-

 

Es wurde nach langer Zeit an einer V2 gearbeitet die jetzt zum Download kommt,

Die V2 wurde deshalb gemacht weil es immer wieder zu Wünschen kam das man eine V2 doch machen könnte?, wieso nicht... hier ist sie 

 

Ein Dank geht an Fatian und Heady für die BGA.

 

Was wurde geändert?:

 

-man hat beim Spielstart jetzt einen großen Fuhrpark mit den modernsten Maschinen. 

-Neue Objekte eingebaut.

-Die Landschaft verschönert mit Brücken,Details...

-Der Hof und die BGA sind zusammengebaut da beide relativ klein sind (Der Hof ist eher für Kleinbauern die BGA sind mit integriert)

-Große wie auch kleine Felder vorhanden.

-Fehler mit dem Teleporter behoben.

 

Was hat die Map schon seit der V1 und jetzt in der V2?:

 

 

-Die Map bassiert auf der originalen LS11 Map von Giants.

-Es wurde der Hof erneuert, die BGA verbaut und die Landschaft etwas umgestalltet 

-90% der Felder sind schon bestellt und sind ernte bereit.

-Die Map ist auch für schwächere PCs geeignet.

-Ballenverkauf ist oben an der Kuhweide im Stall oder an der BGA.

-Die Map hat sehr viel Mais, der wartet auf den Häcksler.

-man hat beim Spielstart jetzt einen großen Fuhrpark mit den modernstem Maschinen 

-Neue Objekte eingebaut

-Die Landschaft verschönert mit Brücken,Details...

-Der Hof und die BGA sind zusammengebaut da beide relativ klein sind (Der Hof ist eher für Kleinbauern die BGA sind mit integriert)

-Große wie auch kleine Felder vorhanden.

-Fehler mit dem Teleporter behoben.

-Wer die original Map leer findet wie eine einöde der hat somit eine neue original Map mit mehr Bäumen und vorallem Details

-Die Map hat eine kleine Biogasanlage.

 

 

 

Achtung! Objekte die von mir stammen dürfen auf keinen Fall in anderen Maps verbaut werden!!! Das ist mein Eigentum! 

 

 

Es werden folgende Mods benötigt:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761  <----- Map BGA

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762  <----- BGA Silo

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763  <----- Und die Siloschaufel 

 

Nun Viel Spaß mit der Map.

 

Die Map darf nur auf anderen Seiten zum Download angeboten werden wenn NUR der original Download-Link angeboten wird!!!

Please keep the original Download Link! 

 

 

Credits

-Flo-

  • 13. August, 18:27 Uhr
    Version 2

  • 74060
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74059
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74058
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74057
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74056
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74055
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74054
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74053
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74052
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74051
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74050
    von -Flo-
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b314d7e91e77b9514580351c8328913e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: -Flo-
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Silage Map Update V2
Beschreibung im Shop: Eine neue original Map wartet bearbeitet zu werden.

13.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
silagemap.zip
124,6 MB 1655
13. 08 2011 1.655

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sakul 13 17. 09 2012

    Auch ich kann nichts abladen ???


  2. klingi 04. 01 2012

    die is sau geil lob an den modder


  3. Andy1987 14. 08 2011

    Moin
    Ich kann auch keine silage abladen oder die berits vorhandene silage aus den silos holen.
    Die BGA sachen habe ich mir geladen und in den mods ordner getan.könnt ihr mir helfen?


  4. coolfendt 14. 08 2011

    ich finde sie ganz gut


  5. Figge44 13. 08 2011

    nabend ihr moder habe frage

    ich kann bei mir keie silage abladen warum bitte um antwort

    1 Antworten


}