Siloking BGA

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.661
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Siloking BGA SelfLine Compact 1612

 

Der Siloking BGA Selbstfahrer wurde in der Kapazität und in der Aufnahmebreite so umgebaut das er sich ideal eignet zum entleeren der Silage Fahrsilos und befüllen des Lizard S-710special beim Biogasvermenter.

Füllkapazität: 100000Liter

Füllgeschwindigkeit: 25000Liter/Sekunde

Entnahmebreite im Silo: 8 Meter

 

Ich wünsche euch viel, viel Spass mit diesem Mod, und besucht mich einmal auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/LS17JokerModding/

und klickt den ein "Gefällt mir".

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JokerModding
Tester: JokerModding
 

  • 29. Dezember, 14:03 Uhr
    Version 1.3

    Nur für Silage und Häckselgut!
    1.) Silage Entnahme vom Silo und Beschickung des Förderbandes für BGA Vermenter
    2.) Aufnahme von Häckselgut (chaff) eignet sich hervorragend zum Säubern bzw. einsammeln des Fahrsilorandes durch umliegendes Häckselgut und erneute Einbringung in das Silo.

  • 23. Dezember, 20:02 Uhr
    Version 1.1



Dateien


23.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
SilokingBGA_v1_3.zip
16,0 MB 6655
29. 12 2016 6.655
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
SilokingBGA.zip
16,1 MB 2007
23. 12 2016 2.007

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommy980 19. 04 2017

    nimmt der auch ccm? danke im vorraus


  2. Hallo erstmal,
    Im Ls17 Hauptmenu in der Kategorie Mods ist er zu finden
    Im Ls17 Spielstand im shop leider nicht :( habe alle Kategorien durch
    Bitte um Hilfe Danke.

    2 Antworten


}