Peterbilt 379 Roadtrain

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.930
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

OK weils gewünscht wird müsst ihr jetzt meine Rechtschreibung ertragen

der Lkw ist ein PB_379
hat 3 achsen und Feldstaumstaub sowie ein selbst designtes Interrior

die Auflieger

Fassungsvermögen 2x 80.000 Liter
Feldstaub
Wechselplane
Bodenentladung ( animiert )
und in der Mitte die 4 Achsen lenken mit

ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, schaut Euch das Teil einfach an

viel spass

achja die RAR Datei müsst ihr entpacken

Das Umbauen, Umskinnen und wieder Frei zum Download bringen erfordert eine gesonderte Freigabe .
Das zum Download stellen auf anderen Webseiten ist nur mit verheriger Erlaubnis möglich !


Credits

Peterbild_379

Modell: Quakster/Little_Arti
Texturierung:Little_Arti/Quakster
Ingame:SCANIA POWER/Little:Arti
Hilfestellung: Harry

AufliegerPack

Modell:Little_Arti/Quakster
Texturierung: Little_Arti
Ingame: Mark44/Little_Arti
Hilfestellung : Harry und Unicorn0007

Ich Bedanke mich bei:

Eastside, Brummi, Bigblue, Bummi für Betatest

Unicorn0007, Harry, Eastside und gerry für Hilfestellung

Nach dem mich ScaniaPower darauf aufmerksam gemacht hat das er eigentlich die Urxml/Modesk und die Urscripte
geschrieben hat bedanke ich mich nochmals in aller form für seine vorarbeit und die nachträgliche freigabe seiner scripte


  • 07. September, 14:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 899cf42439a2325198d77ac6846c6b1b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LittleArti and Quakster and harry
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop: Peterbilt 379
Beschreibung im Shop: Modding: Quakster
textur: Little Arti
Hilfeleistungen: Harry
Hashtag: 899cf42439a2325198d77ac6846c6b1b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Little_Arti,Unicorn0007 and Mark44
Preis im Shop: 35504 LS
Name im Shop: Roadtrain Vorne
Beschreibung im Shop:
Skin:Little_Arti
Bau:Little_Arti

07.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.16 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

88,52%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SW_Roadtrain_Entpacken.rar
60,8 MB 33930
07. 09 2013 33.930

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MichiW3001 25. 12 2014

    Denn in ls15 wäre der Hammer


  2. fletch39 14. 12 2014

    I was trying to convert for personal use with farming simulator 15 the trailers are working with all functions but the beautiful truck I was not successful anyway great mod thank you

    Ich habe versucht, für den persönlichen Gebrauch mit Landwirtschafts-Simulator zu konvertieren 15 die Anhänger mit allen Funktionen arbeiten, aber die schöne LKW ich nicht erfolgreich war ohnehin großen mod danke


  3. lllöwe 31. 08 2014

    Gibt es auch eine zip Datei?


  4. lllöwe 13. 07 2014

    wie entpacke ich das mod?


  5. hi geil wenn der noch MP fähig währe , währe er perfekt :)


  6. geiler Roadtrain der ist echt richtig cool :)


  7. Claase Lukas 23. 12 2013

    geiler Truck der ist echt richtig cool :)


  8. T3030 15. 11 2013

    ich habe ihn schon 3x in den ModOrdner kopiert u. wieder raus genommen. Immer das Selbe!! Sobald ich ihn od. die Anhänger kaufe ladet der PC nur noch u. nichts geht mehr. Außer das Spiel per Strg+Alt+Entf zu benden.


  9. f.meissel 15. 11 2013

    wieso geht der bei mir nicht

    1 Antworten

  10. Keuler 26. 10 2013

    Vielen dank für denn mod damit kann ich schneller meine waren von A nach B transportieren :)


  11. sieht ja mal richtig cool aus aber wer fährt aufm feld mit so ein show truck rum das ist eher was für ets 2 aber mal richig cool gebaut mfg

    1 Antworten

    1. Little_Arti 02. 10 2013

      ganz einfach fendt ich fahrs im spiel du musst dir den mod nicht runterladen ich hab den gebaut weil ich den so wie er ist cool finde und den auch ingame benutze

      desshalb hab ich mir erlaubt den hier zum dl zu stellen damit alle was von haben

      sorry aber das ets2 gelaber geht mir ziemlich auf die ..


      mfg Heiko

      1 Antworten

  12. Dj_Hansa 26. 09 2013

    Moin supper geiles teil nur ein Dickes problem so bald ich raps vom ÜLW in den Auflieger lade ist der raps weg und es wird sofot Saatgut draus kannst du dir das mal anschauen p.s habe es aus dem Modpack von Bigblue :-)

    1 Antworten

  13. hallo, hab den mod mal getestet und lief eigentlich alles gut - nur nach dem speichern und später wieder laden des spielstandes sprang mein mähdrescher wie verrückt rückwärts und nichts ging mehr. hab den neusten patch drauf. werde demnächst nochmal mit anderer map testen.

    1 Antworten

  14. Fendt718led 09. 09 2013

    So mal ausprobiren


  15. Furchendackel 09. 09 2013

    habe den patch installiert und es läuft top. der Peterbilt ist richtig gut, das fahrverhalten ist ebenfalls top. gut gemacht, danke


  16. Rene0082 09. 09 2013

    Mal ein echt guter Mod!Haben ihn im MP bereich ge testet und alles läuft.Super Fahrverhalten auch mit 4 Anhenger noch gut zu bewegen.Auch optisch einwandfrei,kleines manko die Ausen ansicht sitzt etwas zu weit vorne ist aber eine gewöhnungssache und mitlerweile stört es nicht mehr.

    Vielen Dank für den Mod an den Moder!


  17. Furchendackel 08. 09 2013

    euer Peterbilt gefällt mir sehr gut, aber leider konnte ich ihn nur im video gesehen. habe ihr runter geladen und ihn entpackr in den mods-ordner gelegt. wollte ihn kaufen, aber leider bekamm ich einen blaue kringel und die nachricht das ls nicht mehr antwortet. :-( kann mir jemand sagen woran es liegen kann und wie bzw. was ich tun muss um ihn doch nutzen zu können?

    2 Antworten

  18. DummeNuss 08. 09 2013

    Danke für dein Lkw und Anhänger .Machen Sie uns ein Tatra 8-8 Transport T für Schwertransport und lange Rampen .Aber machen sie wie sie wollen Danke für ihr Arbeit .L S 2013 Zocker macht es besser . Macht mir so ein Teil und dann sehn wir weiter Danke für den teil


  19. matze08041984 08. 09 2013

    Also mir gefällt der schon recht gut bis auf 2 kleinigkeiten:
    1. Die Holzplanken der Trailer sind etwas Gewöhnungsbedürftig und
    2. Der 2 Achser(also der letzte Trailer) könnte noch eine Kupplung für einen Dolly sowie eine 3 Achse vertragen.
    Ist keine Kritik sondern lediglich ein Vorschlag.

    Ein top mod der, bei mir, fehlerfrei läuft.


  20. Dissi86 08. 09 2013

    hi zusammen,
    der mod is echt super geworden. leider bleibt das spiel stehn sobald ich ihn an einen trailer hänge. habe den neusten patch drauf. weiß wer rat oder hat jemand nen anderen starken ami-truck? mfg

    2 Antworten


}