Soundupdate Fendt Favorit 500 Series von FBM Mo...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.334
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Da mir der Sound von der 500er Fendt Serie im LS19 nicht gefällt, habe ich ihn noch mal überarbeitet und möchte das Ergebnis mit euch teilen.

 

ACHTUNG: Der Mod funktioniert nur mit dem Fendt Favorit 500 von FBM Modding!

Den Mod findet ihr unter folgendem Link:

https://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=127037&title=fs2019

 

Für den Installation muss der Mod entpackt werden. 

Das selbe macht ihr mit dem Fendt Mod (Name im Modordner: FS19_Fendt_Favorit_500_Series).

Speichert am besten den kompletten "sounds" Ordner, damit ihr, falls euch der Sound nicht gefällt, die original Dateien habt.

Kopiert die drei Dateien aus meinem Mod (favorit500_load2_loop, favorit500_load_loop, favorit500_standardSound) in den "sounds" Ordner.

Als letztes müssen die Dateien vom Fendt wieder zu einer ZIP Datei gepackt werden (Name: FS19_Fendt_Favorit_500_Series) und die Datei zurück in den Modordner gelegt werden.

 

Falls jemand die Sounddateien (.OGG) verwenden möchten, um zum Beispiel auch den Original Fendt im Spiel anzupassen, darf Derjenige das gerne tun.

 

Die Credits für den Fendt und auch die Sound XML Datei liegen bei FBM Modding (Peter AH)!

Ich habe lediglich die Lautstärke in der XML angepaßt.

 

Ich hoffe, das euch der Sound gefällt, auch wenn er nicht zu 100% realistisch ist, aber so hört sich der 500er nicht mehr wie eine leere Milchdose an ;)

 

Viele Grüße

Helgomant

 

 

Credits

Modell: -
Textur: -
Script: FBM Modding, PeterAH
Idee / Konzept: FBM Modding, PeterAH
Tester: Helgomant
Sonstige: Helgomant

  • 23. August, 16:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

23.08 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Soundupdate_Fendt_Favorit_500_Se...
63,4 KB 1334
23. 08 2019 1.334

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }