Sprinter Amazone

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
8.342
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe com

 

heute stellt euch Harry Modding den Sprinter vor

und nochmal es ist eine BETA vertsanden eine BETA 

für konstruktive kritik is immer ein ohr da aber für irgendwelche wünsche nicht !

was hat sich verändert zum weißen ?:

-Ihr könnt hinten den Amazone Profihopper reinfahren und Transportieren ( wird auch festgehalten)

- Inti Farblich Geandert 

-Skinn geändert

-ein neuer Anhänger folgte ( aus dem Grund wenn ihr den Profihopper von TSl nehmt könnt ihr euer schnitt gut auf den Anhänger laden )

hier der link http://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx54259/selbstfahrer-f9/amazone-profihopper-uelw-ls13-t1822.html

 

so desweiteren ist es Empfehlenswert den No colliosions mod rein zu nehmen :)

 

joar was ist noch groß zu sagen habt spaß mit dem sprinter und zeigt her euere tollen bilder :D

 

 

es ist verboten ihn woanders hochzuladen ohne original link !!!!

es ist verboten ihn umgebaut  erneut zum DL zu bringen ohne meine erlaubnis !!!!

 

 

Credits

Harry Modding
Werkstattleiter
ni_modding
turbofreak
Lindemann
Ifkonator

  • 12. Januar, 21:57 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: 82a3a0e2fece8a5e5f8670ecad58c744
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harry Modding
Preis im Shop: 45500 LS
Name im Shop: Mercedes Sprinter Transporter
Beschreibung im Shop: Mercedes Sprinter 311 CDI Mit AHK
er ist ein guter Transporter
Die unterhaltskosten betragen 10 euro
Urmodell: ETS/GTS
Ingame:Turbofreak/Harry Modding
Umbau:Lindemann/Harry Modding/Ifko
der Mod darf nicht umgebaut oder umgeskinnt zum Download erscheinen ohne freigabe
von mir :Harry Modding!!!
Hashtag: 82a3a0e2fece8a5e5f8670ecad58c744
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harry Modding
Preis im Shop: 17000 LS
Name im Shop: trailer
Beschreibung im Shop: trailer zum Transportieren von Grass

12.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Mercedes_Sprinter_Amazone_Pack_E...
8,0 MB 8342
12. 01 2014 8.342

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD78 13. 01 2014

    also jungs nochmal in der beschreibung ist ein link da geht ihr rauf ( und wenn ihr nicht bei tsl angemeldet seid macht es ) und den ladet ihr euch den Amazone Profihopper dort nochmal runter weil TSl sein so umgebaut hat das der überladen kann


  2. chiko88rcsp 29. 12 2016

    kannst du den evtl ls17 ready machen wäre echt klasse


  3. fgh 23. 09 2014

    kann man mit dem profihopper das gras auf den henger
    laden?


  4. abfluss1 30. 05 2014

    Könntest du vielleicht aich einen Kofer LKW mvon amazon miit rundleuchten und rampen oder hebebühne rausbringen


  5. Eckjo 28. 02 2014

    Bei mir geht der nicht kaufen
    Helft mir bitte!


  6. Ls001 04. 02 2014

    Geier Mod. Gefällt mir


  7. Luzver 20. 01 2014

    hallo were ja ein super mod aber leider schdörzd das program ab wen ich da den merz kauf oder den trailer echt schad warum ist das ??


  8. Erdnuspflanze 17. 01 2014

    fährt sich ganz gut aber wo ist die umschalttaste ????
    hoffe auf schnelle antwort
    MFG Erdnu...


  9. Deutz- King 15. 01 2014

    bei mir fällt der profihopper beim drauffahren immer von der rampe


  10. holsteiner 15. 01 2014

    schöner mod , ml eine frage wollte gerne die amazone schrift ändern nur sobald ich die entsprechende Datei veränder ist der schriftzug in GE nur noch schwarz .
    wie kann man den veränden ?


  11. Jacker-100 13. 01 2014

    Echt geiler Mod 5/5 Sterne


  12. Edi-der-Bauer 13. 01 2014

    wie bekomme ich den rasen i den hänger? hilfe


  13. Edi-der-Bauer 13. 01 2014

    ich habe ein broblem er fährt bei mir ziemlich langsam also 20 kmh ist das normal? ansonsten ist der hammer geil 5/5 sterne danke für diesen mod!


  14. Livedennis 13. 01 2014

    Hallo Metal Fan, Tank/Saatgut und Düngertrigger in transport und Anhänger gibt es schon lange. Muss du mal hier in den Ornder mal schauen, dann findes du es. Und wenn nicht, kann ich dir helfen wenn du es nicht findes. Ach so, Hier der mod ist klasse. Einfach perfekt. :D 5/5 Sterne.


  15. Metal_Fan 13. 01 2014

    sieht gut aus
    einen Tank/ Saatgut und Düngertrigger in den Transporter oder auf den Anhänger wäre auch nicht schlecht


  16. der bauer 444 13. 01 2014

    Hey,erstmal super Mod! ich hab noch frage:und zwar wie bekomme ich das gras aus dem mähr in den hänger


  17. Darkqueen 12. 01 2014

    Die Fahrzeuge von Amazone haben aber Orange Schrift


  18. Daniel 620 12. 01 2014

    Cooler Mod läuft super 5/5


  19. marv1991 12. 01 2014

    super klasse wieder


  20. Dalles 12. 01 2014

    Also ich habe nix über für MB aber der hier ist mal der Hammer sehr schöne arbeit



}