Strohhalle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
621
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Habe mich mal dran gesetzt eine Lager Halle für Stroh zu Modden Dies ist nur zum Lagern des Strohs gedacht es sind keine Trigger verbaut also eine reine Lagerhalle Man kann diese Halle aber auch als Geräteschuppen Nutzen und nicht zu vergessen ist das das mein 1. Objekt für LS ist das ich von anfang an selbst gemoddet habe Und ich Bitte drum den Mod auf keiner anderen Seite zu veröffentlichen ohne mich zu fragen

Credits

kleinefarm von http://best-off-ls.phpbb8.de

  • 25. Mai, 21:55 Uhr
    Version



Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Strohalle.zip
12,3 KB 621
25. 05 2011 621

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF6180 25. 05 2011

    geiles teil gleich mal in die maap einbauen die ich selbst dann auf modhoster.de modden werde...



}