Suer Frontgewicht 1,1t

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.832
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir ein 1,1t Frontgewicht waschbar für Euch. Natürlich ist es im NEUEM LS Masstab 1:1,09 Fragen zum MB Track 1800 könnt ihr hier stellen: http://www.ls-landtechnik.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=868 Das Güllefass gibt es hier: http://www.modhoster.de/mods/rekordia-schleppschlauch-xxl Die Map ist die LS-Landtechnik Lohnbetrieb Map und noch nicht zum download frei !!! Infos wenn es soweit ist auf unserer Hompage. Das www.LS-Landtechnik.de Team wünscht Euch viel Spaß.

Credits

Waschscript: SFM
Textur und Modell: LS-Landtechnik.de Team

  • 09. Mai, 19:50 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0e5d437780babcfd4a2645d99c87f968
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls-Landtechnik
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop: Suer 1100kg Gewicht
Beschreibung im Shop: Stahlbetongewicht 1100 kg
Kat.2, mit Zugmaul,Bolzen fuer
Front/Heckanbau,schwarz.

09.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Suer1100kgGewicht.zip
729,9 KB 2832
09. 05 2011 2.832

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da*ni*el* 27. 08 2011

    welche map is des


  2. endlich mal 1 gewicht das dreckig wird yeah lob an den modder


  3. flatout69 06. 07 2011

    Hallo, der Link funzt nicht;."Seite nicht gefunden."????


  4. -_-messi-_- 01. 06 2011

    was ist das für eine map


  5. treckerfreak 30. 05 2011

    geiles teil lob an den modder wird sogar dreckig


  6. maik008 19. 05 2011

    ich habe das mod pack von den gewichten von 400 kg - 2,4t


  7. Fendr311 18. 05 2011

    Geiles teil sehr schöner mod lob an den modder


  8. vortex 18. 05 2011

    Lesen muss man können und die meisten können es auch sind nur zu fauel dazu!!!


  9. ChiefGamer 10. 05 2011

    erstmal beschreibung lesen dann fragen würd ich sagen steht doch da welche map das ist....^^


  10. maxiking3110 10. 05 2011

    es steht in der beschreibung was das für eine map ist
    oder könnt ihr nicht lesen


  11. kini 10. 05 2011

    was ist das für eine karte

    danke im vorraus


  12. jack36 10. 05 2011

    guter mod was ist das für eine karte?


  13. orchid 10. 05 2011

    spitzen mod gefallt mir




  14. Allgäufreak 09. 05 2011

    ALSO WAS SOLL DIESER "VERWEIS" AUF DEN MB - TRAC???
    OHNE ANMELDUNG GEHT DA JA NIX--> WAS FÜR EIN

    M-I-S-T!!!

    1 Antworten

    1. Diddi xD 09. 05 2011

      Das gewicht ist hammer (ich liebe waschbare sachen ;) )
      bis jetzt auch keine fehler gefunden!
      ic hoff da kommt noch mehr gutes von dir/euch ;)

      @Allgäufreak:
      meld dich dort an und schau dir die bilder an oder lass es einfach,
      aber schreib da hier dann nicht so nen sch*** den keinen intressiert...


  15. vgg3214 09. 05 2011

    Guter Mod.
    Könnte jemand mal ein gewicht machen für große traktoren dass
    wie ein traktor aussieht. wie z.b. Husquarna oder ein kleiner case. wäre echt lustig
    Danke falls es jemand macht


  16. TheDeutzer 09. 05 2011

    Also hab mir den MB Track mal angeschaut. Ich glaub der wird ganz gut...wenn man ganz genau hinschaut kann man schon sehen was der bekommt/hat. Also ich find's super das es immer mehr schlepper damit gib. :-D

    1 Antworten

  17. alfa 09. 05 2011

    Ja, was ist das für ne Map? HeHe. Nee, Spass beiseite. Wäre aber schön wenn man vielleicht mal noch ein paar Bilder oder nen Video davon machen könnte, so als vorfreude, wie Weihnachten. Und endlich mal ein Gewicht was den richtigen Maßstab hat und nicht so wie die fünf Tonnen Dinger die nur halb so groß sind. Danke dafür!!!


  18. TheDeutzer 09. 05 2011

    LESEN was da steh! Immer diese fragen...was ist das für ne Map...Mensch Kinners...DAS STEH DA DOCH!!! :-)

    1 Antworten

  19. testo 09. 05 2011

    die selbe frage hab ich auch


  20. Mueller3333 09. 05 2011

    sau geil darauf habe ich schon die ganze zeit gewartet

    kann mir jemand sagen welche map das ist

    1 Antworten

    1. pfreek 09. 05 2011

      Die Map ist die LS-Landtechnik Lohnbetrieb Map und noch nicht zum download frei !!! Infos wenn es soweit ist auf unserer Hompage.

      Das www.LS-Landtechnik.de Team wünscht Euch viel Spaß.

      1 Antworten


}