Sulky Maxidrill TR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.952
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Com,

hier stell ich euch meine "Sulky Maxidrill TR" zur Verfügung.

Modell läuft komplett auf Standard-Script, mit den üblichen Funktionen.

Das Modell wurde aus dem Spiel neu extrahiert, und sauber Umgebaut und Umgeskinnt.

Mod ist LOG FREE!

 

Leistungsbedarf: ab 160 PS

Standardfrüchte

Arbeitsbreite: 6 m

waschbar (Dirty)

Licht

Spurreiser

usw.

 

Mein Dank geht hier auch an "speedy77" für den Skin!

 

Der Patch 1.3 Final muss installiert sein!

 

Anmerkung:

Für alle die jenigen die unüberlegt Meckern sollten, mir ist bewusst dass das Modell mit so einem Skin schon gibt.

Mit Fehlern in der Log und krottenschlecht umgeskinnt.

Daher solltet ihr es euch lieber zweimal Überlegen was ihr schreibt, und die Mods mal vorher Vergleichen.

Es sind völlig unterschiedliche Umgebaute und Geskinnte Modelle.

Ich wills nur mal gesagt haben.

Vielen Dank!

 

Happy Farming.

MfG RedFox

 

Credits

Modell: Giants, Ingame: Red Fox, Reskinn: speedy77

  • 04. Oktober, 15:25 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: cf83abb6e90101b9b08fc9f717df6222
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RedFox | speedy77
Preis im Shop: 65750 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.4 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

93,18%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Sulky_Maxidrill_TR.zip
15,9 MB 19952
04. 10 2015 19.952

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LANDFARMER 05. 12 2015

    Hallo, ist im Prinzip die gleiche Sähmaschine wie die VÄDERSTAD RAPID A600S, was verändert wurde ist die Farbe, der Anschaffungspreis, etwas mehr im Saattank, kw und PS leicht verändert, die Farbgebung ist echt toll und sieht klasse aus, ich hab die auch sofort erkannt weil die VÄDERSTAD ist meine Lieblingssaatmaschine für die Direktsaat, läuft auch genauso gut wie die VÄDERSTAD ohne Fehler n toller MOD und mal ne andere Farbe im LS15 ist immer gut :-) DANKE an den MODER


  2. Mukussu 19. 10 2015

    Top Sähmaschine, fehlerlos und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Vielen Dank fürs Teilen, macht viel Spaß das Gerät.


  3. mäxis 09. 10 2015

    Kann man mit ihr auch fahrgassen sähen

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 08. 10 2015

    Danke für den Mod. Topp.Gute Arbeit,volle Sterne+Empfehlung.
    MfG Fritz 55


  5. Jekyll 04. 10 2015

    Klasse Mod, besonders der Skin wurde sehr sauber umgesetzt.
    Volle Punkzahl und Empfehlung!
    Danke.


  6. Fendt Fan 12 04. 10 2015

    Danke für die Sähmaschine
    Hut ab hier mal für die Beschreibung und das es gleich so viele und gute sehenswerte Bilder vom Mod gibt.
    Auch selten hier.Top


  7. ZT300 04. 10 2015

    Danke für den Mod,die log ist Fehlerfrei.


  8. Chriss85 04. 10 2015

    so grade getestet jetz ist die log sauber danke 5 sterne von mir :)


  9. Chriss85 04. 10 2015

    habe leider die fehler ?


    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SulkyMaxidrillTR_By_TLA/Sulky.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SulkyMaxidrillTR_By_TLA/Sulky.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SulkyMaxidrillTR_By_TLA/Sulky.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SulkyMaxidrillTR_By_TLA/Sulky.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SulkyMaxidrillTR_By_TLA/Sulky.dds width or height doesn't equal 2^n.

    1 Antworten

    1. Kommt aber nicht von meiner Version!
      Die fehler kommen von dem anderen Schrott wo es noch zum DL gibt.

      Schau dir mal den ZIP Namen an vom Mod den Du benutzt:
      FarmingSimulator2015/mods//SulkyMaxidrillTR_By_TLA

      Meine heist ganz anders.

      1 Antworten

  10. Basti02 04. 10 2015

    Auf den Bildern sieht sie schon mal sehr schön aus. Und auch endlich mal eine saubere Beschreibung dabei.



}