Sweeper RABAUD and Sign Slippery

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.943
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

With the sweeper RABAUD you can clean your road all traces of wheels.

You can transport 2 Signs using the weight Kerfab.

Cleans : traces of wheels, Kalk, manure, liquideManure.

sweeper directional, Forward or backward, Width 2.5m.

 

 

Modelle sind LOG FREE

 

Résultat de recherche d'images pour "logo rabaud"

Résultat de recherche d'images pour "logo kerfab"

https://www.facebook.com/Blacksheep.Modding/

Please respect my work and use the original download link!

Ein Dankeschön

 

536901LogoRespectForModders100px.jpg

 

 

Credits

Blacksheep

  • 19. Februar, 23:47 Uhr
    Version 2.0

    Add :
    Sweeper 3Meter
    TRAFFIC CONE
    work Sign
    Logging Sign
    Holtzeinschlag Sign
    Cow Sign

    orientation now with the mouse (mouseControlsVehicle)
    correcting many of the different bugs.

  • 05. Februar, 22:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 2e56e49372f89267f14afa64848d12dd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blacksheep
Preis im Shop: 5950 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.9 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

97,78%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_sweeper_Rabaud_Kerfab_FS15.zip
18,8 MB 6887
19. 02 2016 6.887
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_sweeper_Rabaud_Kerfab_FS15.zip
10,8 MB 6056
05. 02 2016 6.056

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 03 2016

    Top Mod läuft einwandfrei und macht was er soll. Texturen sind sehr schön, einerseits die von der Bürste und andererseits die von den Schildern.
    Ich gebe dem Mod 5 von 5 Sternen, eine Empfehlung und bedanke mich herzlich dafür.
    MfG Hami02


  2. templahd 21. 02 2016

    Immer wenn ich den Mod runterlade und ich auf uploaded bin bricht er ab oder fängt erst gar nicht an. Warum???


  3. DomNiki 20. 02 2016

    Nichts gegen dich, ich hab verständnis, dass du für den Mod entlohnt werden möchtest, aber bei solch einem Mod Uploadet.net zu nehmen, aber na gut habs trotzdem gemacht.


  4. Patar 20. 02 2016

    Idee echt gut, aber Umsetzung... Naja, es ist ein Grubber. Es gibt extra Funktionen der Engine zum Entfernen von Reifenspuren etc. Geht also definitiv besser und eleganter.

    Ich bin erst davon ausgegangen dass sich jemand die Engine-Funktionen angekuckt hat, und DESWEGEN diesen Mod erstellt hat. Ein Satz mit X...


  5. Fendt Fan 12 20. 02 2016

    THX for the V2. Super new signs
    Very Good


  6. Blaggy 09. 02 2016

    Idee 1A Umsetzung nicht gelungen, Lässt als dreckige stellen auf Straßen zurück

    1 Antworten

  7. TheMawiLP 07. 02 2016

    Supper! danke das hat mier immer gevehlt wen die strassen durch die feldarbit extrem schmutzig wahr


  8. Fendt Fan 12 06. 02 2016

    Mega Cooles Paket.Echt Super gemacht.Premium und man kann das ganze noch viel realer gestalten im Spiel.Die Idee im ganzen ist schon Grandios.Ich hab eine Frage, viel. kann man noch 1-2 Schilder dazu machen.Vorsicht Rübenernte/abtransport und Vorsicht Erntebetrieb nur ein Vorschlag.Wäre Cool
    Vielen Dank

    1 Antworten

  9. ModPaul 06. 02 2016

    Richtig geil danke für das Pack


  10. Mäuschen 06. 02 2016

    Hi BlackSheep0521,

    Echt coole Sache das Teil. Wäre es möglich mit Hilfe von deinen Scripten von dieser Mod die 6 Meter Wiesenschleppe so um zu bauen das sie nicht nur das Gras auf Stufe 1 zurück setzt sondern auch liegen gebliebene Schwade entfernt?

    LG


  11. gilli201 06. 02 2016

    ich finde es auch super.. Nur eine Sache finde ich nicht so toll und zwar grubbert er mir stellenweise die Bürgersteige und manche ecken der Straße.. sieht dann nicht mehr so schön aus von mir 4/5 Sterne


  12. Agrarfan LP 06. 02 2016

    Video ist online, Entschuldigung für die schlechte Qualität, ich habe keine Ahnung warum das nur in 360p Auflösung gezeigt wird, eingestellt waren 1080p, also Full HD. :(

    MfG Agrarfan LP

    1 Antworten

  13. drako 06. 02 2016

    sau geil direkt aufen Hof.

    @clano das geht wenn man den Anhänger zu voll macht


  14. echt gute idee :)
    könntest du auch das gewicht noch mit forstschilder machen? wäre cool :)


  15. Kosmus 06. 02 2016

    Sehr gut! Empfehlenswert!


  16. Basti02 06. 02 2016

    XD geniale Idee. Kann man gut gebrauchen


  17. Skaterboy738 06. 02 2016

    Der Mod ist sehr geil :)



}